Adventskalender
#1
Zugegeben, wer mich kennt, der weiß, dass dieses Thread nicht unbedingt zu meiner Person passt Wink
Wer meine Person kennt, der weiß das ich irgendwie in meinem ganzen Leben noch nie mit Weihnachten oder der gleichem in Berührung gekommen bin.
Aber das soll der Sache hier jetzt keinen abbruch tun!

Ich hab nämlich n bisschen gebastelt:

http://www.spar24.com/weihnachten/kalender.php

Das ist ein Adventskalender, er ist momenan auf November zugeschnitten, weil er noch im Probelauf ist, also am 9.November (Geschichtsreicher Tag, fällt mir grade ein..) wäre das 9. Törchen fällig.
Insgesamt ist das Schnick-Schnack und mir muss jetzt niemand sagen dass das eigenltich keinen richtigen Sinn hat, für Suchmaschienen Robots schon garnicht, also schont eure Tastatur--> ich weiß es Wink

Das ganze ist mehr als kleine Vorweihnachtliche (Weihnachten.. wer feiert sowas eigentlich?) Spielerei gedacht..
Unser kommen auf eine Seite (eventuell die Spar vielleicht ne andere, vielleicht meine private page da kommts ggf. am besten an) und können jeden Tag son Törchen öffnen.
Dahinter verstecken sich Links zu Bsp. einem Gewinnspiel oder einfach nur einer schön gestalteten Seite.
Beim ersten Laden ist die Seite relativ langsam, aber wenn man die Grafiken erstmal einmal im Zwischenspeicher hat, dann läd sie immer sehr schnell, auch die Flash animationen sind relativ gering gehalten.
Ich hoffe jedenfalls mal, dass sie schnell sind, konnte sie leider nicht mit ISDN testen...

:hüpf:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Die Optik gefällt mir aber hinter den Türchen sind ja nur Links und es ist ein bisschen klein. Bei mir ist darunter und daneben noch eine Menge Platz.

Beim 24. Türchen aber bitte ein Link zum Netboard Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste