Hallo erst mal ...
#1
ich bin die Lindy ... bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen ... und suche einfach mal ein bisschen im Internet nach Hilfe ... ich arbeite dabei mit Frontpage ... und hoffe, dass ich bald meine ersten Seiten fertig hab und ich sie ins Netz stellen kann ...

Ob ich hier Beiträge leisten kann ... keine Ahnung ... ich werde mal schauen

LG Lindy

:help: :help: :help: :help: :help:
  Zitieren
#2
Ja, Hallo erst mal... ich weiss ja nicht, ob du es schon wusstest... Big Grin aber ich komme aus Lippstadt... ne... nicht dass es wichtig wäre... aber Lippstadt liegt ziemlich nahe bei Paderborn... nicht, dass Paderborn nun gerade fetzen würde... aber immerhin hat diese Bischofsmetropole ja so etwas wie den Hardcore-Westfalen Rüdiger Hoffmann hervor gebracht... ne... Big Grin

Ja, also Willkommen erstmal hier im Netboard... ne... und ob wir dein Faible für Frontpage teilen können... also das werde ich dann mal ein Stück weit in unserer WG kommunizieren... :tongue2:

Oh je... ich vertreibe alle neuen User... :lachen: Also viel Spaß hier und hier sind nicht nur Westfalen am Werk... :lachen:

EDIT:
erzähl`mal ein wenig mehr darüber, was du vorhast, wo du deine Page hosten wirst und wo es hakt. Wenn du ein wenig Geduld hast und nicht erwartest, dass jede Frage umgehend geklärt wird, wirst du hier im Netboard bestimmt massive Unterstützung bekommen!
  Zitieren
#3
herzlich wilkommen an board. zu frontpage sag ich jetzt mal nix aber hilfe wirst hie rbestimmt finden
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Herzlich willkommen im Netboard Lindy.

Ich habe auch mit Frontpage angefangen. Kann man eigentlich nichts gegen sagen und hier kannst du ja Fragen wenn du Probleme hast oder auf andere Programme umsteigen willst Smile
  Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Hallo erst mal... und Willkommen.

Auch ich habe mit Frontpage angefangen und SelfHTML und habe viel gelernt. Jetzt arbeite ich mit Dreamweaver von Macromedia, das ist schon viel einfacher. Aber zum Lernen ist Frontpage nicht schlecht.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
Hi!

Jo von mir auch ein ganz herzliches Willkommen, ich habe zwar nicht mit Frontpage angefangen aber mit einem ähnlichen Programm mit Netscape Composer

ich mag Frontpage zwar nicht so sehr, aber das ist auch nicht schlimm ;-) Mein Problem liegt nämlich mehr darin, dass ich ungern mit Codes arbeite die vorher im Frontpage geschrieben wurden weil ich sie schrecklich unübersichtlich finde ;-)
Aber das ist ja auch egal und gehört hier eigentlich nicht hin

also Willkommen an Board :hüpf:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
wo wir grad beim anfangen sind ich hab vom ersten tag an alles per hand geschrieben. frontpage kann ich gar überhaupt nich leiden aber das könnte an microsoft liegen.

der vorteil dabei ist sicher dass man einfach schneller ist aber beim mit hand schreiben verinnerlicht man ganz einfach viel schneller die befehle!
probiers einfach mal aus!

gabi
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#8
hi curly und wilkommen an board
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#9
Willkommen curly :huhu: im Netboard!

Ich erspare dir mal die üblichen Hinweise (wenn du Fragen hast etc..) und sage einfach viel Spaß hier ! Smile
  Zitieren
#10
huhu Lindy auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier :hallo:
:grübel:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste