Hallo erst mal ...
#11
Zitat:Original von pattex
Willkommen curly :huhu: im Netboard!

Ich erspare dir mal die üblichen Hinweise (wenn du Fragen hast etc..) und sage einfach viel Spaß hier ! Smile

danke pattex :daumen:

wenn ich fragen hab, wende ich mich natürlich vertrauensvoll an dich, wie du bestimmt schon bemerkt hast Big Grin

schönen tach @all =)
[Bild: 25.11.2004_08:02:59_forumlogo2.jpg] :daumen: [Bild: 25.11.2004_08:05:54_layout6.jpg]
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Lindy
ich bin die Lindy ... bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen ... und suche einfach mal ein bisschen im Internet nach Hilfe ... ich arbeite dabei mit Frontpage ... und hoffe, dass ich bald meine ersten Seiten fertig hab und ich sie ins Netz stellen kann ...

Ob ich hier Beiträge leisten kann ... keine Ahnung ... ich werde mal schauen

LG Lindy

:help: :help: :help: :help: :help:

Hallo Lindy,
normalerweise bekommt hier jeder seinen Geburtstagsthread... und du bestimmt auch noch! Aber im Moment muss ein kurzer aber dennoch herzlicher Geburtstagsgruß ausreichen. Ich arbeite nämlich gerade am Update des eMKay-Forums wollte dir wenigstens ganz schnell noch unsere Geburtstagsgrüße ausrichten und dir unsere berühmte Netboard-Geburtstagstorte überreichen. Lass`sie dir schon mal schmecken, der "offizielle" Geburtstagsthread folgt bestimmt noch! :torte: :eat:

Alles Gute vom Netboard für dein neues Lebensjahr! :daumen:

Gruß,
Mike [aka SunSonic]
  Zitieren
#13
Zitat:Original von curly sue
tachschen @all :hallo:

wenn Lindy hier schon so einen schönen Thread aufgemacht hat, möchte ich diesen auch gleich nutzen und auch mal hallo sagen. Ich hoffe das is oki Big Grin

Einige kennen mich ja schon. Aber für diejenigen, die mich nicht kennen ich bin Nicole (virtuell curly sue), komme aus dem Saale Orla Kreis und habe zur Zeit nix besseres zu tun als zu studieren. Big Grin

Ich werd mich hier mal umschauen und wenn ich was Kluges beizutragen habe, werde ich das tun. Big Grin

Sodele :hallo:

Oh jeh... Frau Kollegin vom Rockpalast Forum ist auch da und ich hab`s glatt verpaddelt... Herzlich Willkommen im Netboard, Sue und es wäre schön, wenn du dich hier ab und zu auch beteiligst. Ich weiss, dass das ein ziemlich unverfrorener Wunsch ist, denn du bist im Rockpalast-Forum schon überaus aktiv und steuerst da neben Filou die meisten Beiträge bei. Aber wenn du für uns Netboarder ab und zu auch mal ein paar Zeilen übrig hast... :grübel: wäre schön! :drink:

Hey! Dank Pattex`Woltlab-Support :heiligen: werden wir heute das neue eMKay-Forum freischalten können! Ich würde ja jetzt auch noch das Portal für das eMKay-Forum installieren... leider muss ich um 8 Uhr schon wieder raus. Und deshalb verschiebe ich das mal auf heute Abend! Aber es wird spannend! Wenn alles klappt, bekommt das eMKay nicht nur ein Portal, sondern auch eine eigene Galerie und einen neuen Chat, der sich dann in das LayOut des Forums einpasst!
Überhaupt sollte man in den nächsten Wochen mit einigen (hoffentlich positiven!) Überraschungen rechnen. Wir haben einiges an neuen Features geplant und das betrifft nicht nur das neue eMKay Forum oder das Rockpalast-Forum sondern auch unser Partnerforum Die Grafikrunde und last but not least unser zentrales Support Forum, das Auge des Zyklon... das NETBOARD-Forum ! Auf fast allen unseren Partnerforen sind größere Veränderungen, Updates und Verbesserungen geplant bzw. schon in Arbeit und deshalb lohnt es sich ganz bestimmt, unsere Foren täglich zu besuchen!

(Hey! wenn das um diese Uhrzeit keine gute Promotion ist... dann rutscht mir den Buckel runter! :motz :drink: Big Grin Wink
  Zitieren
#14
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von curly sue
tachschen @all :hallo:

wenn Lindy hier schon so einen schönen Thread aufgemacht hat, möchte ich diesen auch gleich nutzen und auch mal hallo sagen. Ich hoffe das is oki Big Grin

Einige kennen mich ja schon. Aber für diejenigen, die mich nicht kennen ich bin Nicole (virtuell curly sue), komme aus dem Saale Orla Kreis und habe zur Zeit nix besseres zu tun als zu studieren. Big Grin

Ich werd mich hier mal umschauen und wenn ich was Kluges beizutragen habe, werde ich das tun. Big Grin

Sodele :hallo:

Oh jeh... Frau Kollegin vom Rockpalast Forum ist auch da und ich hab`s glatt verpaddelt... Herzlich Willkommen im Netboard, Sue und es wäre schön, wenn du dich hier ab und zu auch beteiligst. Ich weiss, dass das ein ziemlich unverfrorener Wunsch ist, denn du bist im Rockpalast-Forum schon überaus aktiv und steuerst da neben Filou die meisten Beiträge bei. Aber wenn du für uns Netboarder ab und zu auch mal ein paar Zeilen übrig hast... :grübel: wäre schön! :drink:

Hey! Dank Pattex`Woltlab-Support :heiligen: werden wir heute das neue eMKay-Forum freischalten können! Ich würde ja jetzt auch noch das Portal für das eMKay-Forum installieren... leider muss ich um 8 Uhr schon wieder raus. Und deshalb verschiebe ich das mal auf heute Abend! Aber es wird spannend! Wenn alles klappt, bekommt das eMKay nicht nur ein Portal, sondern auch eine eigene Galerie und einen neuen Chat, der sich dann in das LayOut des Forums einpasst!
Überhaupt sollte man in den nächsten Wochen mit einigen (hoffentlich positiven!) Überraschungen rechnen. Wir haben einiges an neuen Features geplant und das betrifft nicht nur das neue eMKay Forum oder das Rockpalast-Forum sondern auch unser Partnerforum Die Grafikrunde und last but not least unser zentrales Support Forum, das Auge des Zyklon... das NETBOARD-Forum ! Auf fast allen unseren Partnerforen sind größere Veränderungen, Updates und Verbesserungen geplant bzw. schon in Arbeit und deshalb lohnt es sich ganz bestimmt, unsere Foren täglich zu besuchen!

(Hey! wenn das um diese Uhrzeit keine gute Promotion ist... dann rutscht mir den Buckel runter! :motz :drink: Big Grin Wink

auch schon gemerkt, dass ich da bin :hüpf: :]
ich trage natürlich gern hier was dazu bei, aber hab nicht so die ahnung von eurer thematik *schäm*.....bin doch "nur" ne frau :tongue: Big Grin
[Bild: 25.11.2004_08:02:59_forumlogo2.jpg] :daumen: [Bild: 25.11.2004_08:05:54_layout6.jpg]
  Zitieren
#15
@Curly Sue: Ach mal schnell noch ein HALLO nachhole :hallo: habe auch erst jetzt mitbekommen das du auch da bist mega :redface: aber wie du weist renne ich zur Zeit wegen meiner Vermissten Bekannten im Kreis und gebe die Hoffnung auf keinen fall auf!

Dazu muß ich euch allen auch mal für eure Mithilfe DANKEN!!



@ Lindy: Und jetzt zu unserem Geburtstags "Kind" auch von mir alles alles GUTE!! :birthday :geschenk:


Almut ( Archangel)
  Zitieren
#16
huhu almut .... mal dick :knuddel:....ich hoffe natürlich, dass sich alles zum guten wendet
[Bild: 25.11.2004_08:02:59_forumlogo2.jpg] :daumen: [Bild: 25.11.2004_08:05:54_layout6.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste