Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Der "große" Mp3 Player Test
#1
Ich habe Ferien, ich habe Zeit und ich habe einen alten Mp3 Player von Ebay der sich bestens dafür eignet.

Neben Änderungen am Forum will ich natürlich noch was Sinnvolles machen (Big Grin) und teste ihn daher mal auf extreme art und weise.
Es ist ein Player von "Juli" (Firma) und hat 32 MB.
Bilder findet man bestimmt irgendwo im Internet :augenroll:

Wenn ihr selbst auch mal einen test damit machen wollt dann schreibt einfach hier rein was denn getestet werden soll Big Grin. Feuerbeständigkeit aber bitte nicht. Ich will ja noch was davon haben Big Grin



1. Test

Bei -6 Grad voll mit Wasser stand er draußen vor meinem Fenster. Das Ergebnis sah eigentlich nicht weiter schlimm aus nur funktioniert er zur Zeit nicht mehr. Das kann sich natürlich ändern wenn er erstmal getrocknet ist.
Falls er morgen wieder funktioniert, gibt es den nächsten Test Smile
Dann wissen wir auch, ob man Mp3 Player nach dem Gang ins Schwimmbad wirklich im freien stehen lassen sollte.

Nachtrag: Nachdem er einige Zeit trocknen konnte zeigen sich bereits fortschritte. Z.b. spielt er jetzt die Lieder teilweise ab und geht danach wieder aus. :evil:
Mal schauen ob sich das noch verbessert Smile :hallo:

Nachtrag2: Er funktioniert wieder nur das Display hat einen kleineren Schaden erlitten.

Hier noch ein Bild.

Gruß, pattex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
2. Test
Was passiert wohl, wenn der Mp3 Player aus der Tasche fällt?





Nichts, jedenfalls nicht beim Juli Mp3 Player. Die Speicherkarten sind zwar nicht mehr im player und eine schraube ist weg aber dennoch spielt er noch Musik ab. Auch ein Sturz aus dem 1. Stock konnte er locker weg stecken.

Auf zum nächsten Test und noch ein Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
3., 4. und 5. Test

Nun gab es einen größeren Test.

1. Was passiert, wenn der Player eine Stunde bei minus 18 Grad friert, danach 2 Stunden im Schnee liegt und anschließend im Feuer gebraten wird?

Hoffentlich nichts und wie es bisher aussieht erholt er sich auch so langsam wieder. Er hat ein paar Brandflecken aber er hätte sogar diesen Test überstanden. Jetzt ist er noch etwas nass deswegen kommt nur ein Rauschen.

Weitere tests,... folgen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Die Tests werden jetzt auch auf einer Unterseite von swork.net veröffentlicht. Hier zu finden: http://netboard.sunsonic.de/netzwerk/swo...layer.html

Außerdem bekam der Player noch einen Freund der ebenfals getestet wird.
  Zitieren
#5
lool hast du sonst nix anders zu tun, außer wertovolle dinger zu verschrotten? schick die lieber mir zu, ich hab sowas nicht Smile
  Zitieren
#6
Den 32 MB habe ich für einen Euro ersteigert. Außerdem läuft der nicht auf meinem Rechner. Der andere, naja mit nur einem war es langweilig.

Bei Ebay gibt es aber ziemlich gute Angebote von 5 bis 20€.

Achso, ich habe zur Zeit wirklich nichts anderes zu tun. Big Grin
  Zitieren
#7
das erinnert mich an soein typen der nen prozessor von pentium genauer untersucht hat und nachhe war nen loch drin glaub das war auf daualarm.de oder so Big Grin jedenfalls geil pattex hast du zuviel geld???

gut das mit dem ein euro Big Grin vergiss pattex hätt ich auch gemacht so hasten paar schicke photos wieder hehe
  Zitieren
#8
Zuviel Geld? Ne eigentlich nur zuviele Mp3 Player. Naja, der eine Euro stört mich nicht weiter. So habe ich wenigstens was von dem Player. :drink:
  Zitieren
#9
ich finds geil was kloppsten als nächstes breit Big Grin
  Zitieren
#10
Keine Ahnung. Im Keller steht noch ein alter Computer rum :grins_a:

Ne, scherz beiseite. Soviel Geld habe ich dann doch nicht. Erstmal haue ich die vorhandenen Player kaputt Big Grin (außer meinen ipod Smile )
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste