Der "große" Mp3 Player Test
#21
löl das stimmt ^^ je kleine die technik destso empfindlicher Smile
  Zitieren
#22
Zitat:Original von KingGO


oder einfachma volle pulle gegen eine wand donnern Wink


mein letztes handy hat das überlebt ohne kleinen schaden. dann bin ich da noch mit dem motorrad drüber gefahren versehntlich *gg*

ging net kaputt die ganze zeit


uind dann las ich das handy ausser hand faklllen und das teil zerfällt in einzelteile und is unbrauchbar *gg*

is aber mal nen netter test pattex versuch mal*gg* ich kann ja au mal meinen alten diskman raus krahmen und rumm probieren
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#23
Der Player kommt gerade von draußen wieder rein nachdem er, mal wieder, aus meinem Fenster gefallen ist.

Also die Nacht hat ihm gar nichts ausgemacht. Er spielt sogar noch musik :hhhh:
  Zitieren
#24
hehe geil Big Grin
schmeiß den ma ins wasser und nicht nur regen ^^
  Zitieren
#25
hehe das mit dem handy sowas hab ich auch schon durch Big Grin

war vor 2 jahren oder so nokia 3330
is mir ins klo gefallen Big Grin aus der tasche ins klo Big Grin

das geht bis heute noch denke ma da war die staub schicht so dick das da kein wasser durch kam Big Grin

kumpel hatte sein ericson ma in de waschmaschiene das ging aber net mehr Big Grin
  Zitieren
#26
Der war schon im Wasser. Danach musste er nur etwas trocknen.

Der Speicherstift, der den Sturz aus 6 Meter Höhe überlebt hat geht wohl nicht mehr, weil er aus normaler Hosentaschenhöhe auf den Boden gefallen ist. :hmmm:
Da stimmt doch was nicht? :grübel:
  Zitieren
#27
ohman Big Grin das ja ein hardcore test gewesen gib den doch nen hund zum spielen Big Grin die beißen gerne rein in so sachen ^^
  Zitieren
#28
Der Speicherstift ist scheinbar wirklich kaputt. :böse: Und das nach einem sturz aus etwa einem Meter...

Der andere wurde etwas mit schleifpapier behandelt damit die angebrannten kleberreste abgehen. er scheint aber auch noch zu gehen obwohl er an die wand geflogen ist. nur fällt er langsam auseinander.. :augenroll:


edit: Der Speicherstift ist endgültig raus. Nach dem Sturz geht nichts mehr. Schade eigentlich.
  Zitieren
#29
Aktuelle Meldung: Der Ben Speicherstift ist raus aus dem Test. Leider ließ er sich nicht mehr reparieren und das nach einem Sturz. Jetzt liegen seine Einzelteile im Mülleimer. :dontknow:
  Zitieren
#30
hehe also härte test nicht bestanden Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste