Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Lizenzfreie Bilder
#21
Beide Fotos zeigen dasselbe Motiv aber mit unterschiedlichen Einstellungen des Weissabgleichs der Kamera.
Darüber hinaus erfolgte keinerlei weitere digitale Bildbearbeitung.

Auch diese Fotos entstanden mit der FUJI Finepix S5500.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#22
Weiter geht`s mit der "Nebel-Serie".
Dieses Fot wurde digital weiter bearbeitet in Richtung monochromer Farbaufbau.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#23
Mal etwas in schwarz-weiss gefällig?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#24
Hallo SunSonic,

mir gefallen die Bilder sehr sehr gut. Bis auf das erste Bild mit dem Spinnennetz wo mir ganz einfach das Netz nicht zusagt.

Ansonsten bin ich beeindruckt von den "Farben" und der Stimmung dieser Bilder.

Besonders gefallen mir diese beiden:
Lizenzfreie Bilder
  Zitieren
#25
Bin am letzten Wochenende auf "Foto-Safari" in Detmold gewesen. Dabei habe ich mit einem alten Schulfreund ca. 4 GB an Fotos geschossen bzw. altes Fotomaterial (zwischen 20 und 25 Jahre alt) gescannt und aufgearbeitet. Auch einige kleine Kirmes-Filme sind in diesen Tagen entstanden. Den überwiegenden Teil an Fotos und Filmen gebe ich heute und in den kommenden Wochen hier in diesem thread zur beliebigen Verwendung frei, sofern diese nicht kommerziell ist.

Den Anfang machen einige Kirmes-Aufnahmen, die in Blomberg entstanden sind. Blomberg ist ein kleiner Vorort von Detmold und so klein der Ort auch ist... die Kirmes war super! Eine tolle Atmosphäre und ein El-Dorado für jeden Fotografen.

Wir haben dort auch einiges an analogem Filmmaterial verbraten. Zum Einsatz kamen eine Canon (Kleinbild) und eine Holga (Mittelformat).
Sobald die Filme entwickelt und gescannt sind, poste ich die Aufnahmen hier in diesem thread noch.

Alle unten gezeigten Fotos sind allerdings digital entstanden. Zum Einsatz kam eine FUJI Finepix S5500. Wer sich für diese Kamera interessiert, sollte mal einen Blick in unser Partnerforum Die Grafikrunde werfen. Unter dem Direktlink Digitalfotografie: FUJI FinePix S5500 findet ihr eine Beschreibung dieser Kamera. Und den Nachfolger der S5500, die Finepix S6500 findet ihr unter dem Direktlink Re: Neues aus dem Hause Fuji beschrieben.

Ich werde die Fotos einzeln (pro Beitrag = 1 Foto) einstellen, damit ein Seitenumbruch relativ früh erfolgt. Dieses soll vor allem Modem-Benutzern und Usern mit ISDN-Verbindung entgegen kommen.
Um die Downloadzeiten noch etwas herab zu setzen, werden die Fotos in kleiner Bildgröße und mit verminderter Auflösung angezeigt.

Das jeweilige Foto in seiner Originalgröße könnt ihr dann mit Klick auf den Link "Original" abrufen.

Los geht`s...

Kirmes in Blomberg - Bild 1:

[Bild: normal_kirmes-in-blomberg-0338.jpg]

Original
  Zitieren
#26
Kirmes in Blomberg - Bild 2:

[Bild: normal_kirmes-in-blomberg-0239.jpg]

Original
  Zitieren
#27
Kirmes in Blomberg - Bild 3:

[Bild: normal_kirmes-in-blomberg-0238.jpg]

Original
  Zitieren
#28
Kirmes in Blomberg - Bild 4:

[Bild: normal_kirmes-in-blomberg-0237.jpg]

Original
  Zitieren
#29
Kirmes in Blomberg - Bild 5:

[Bild: normal_kirmes-in-blomberg-0207.jpg]

Original
  Zitieren
#30
Kirmes in Blomberg - Bild 5:

[Bild: normal_kirmes-in-blomberg-0208.jpg]

Original
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste