NETcode Comeback...
#1
so ich kündige das ma an Big Grin sicher das falsche Thead aber pattex kanns ja verschieben

ich denk ma ab nächstes jahr start ich mit netcode durch Smile

könnte noch ein paar partner gebrauchen also wer möchte

http://www.netcode.sunsonic.de Wink

MFG KingGO
  Zitieren
#2
Passt eigentlich unter promotion? :confused:
  Zitieren
#3
jo na dan is gut Big Grin
  Zitieren
#4
Stelle unsere Sites gerne als Partnerseiten zur Verfügung. Leider weiss man bei dir nie so recht, wie lange du deine Projekte online lässt... :dontknow: Big Grin

Viel Erfolg wünsche ich dir aber trotzdem! :yipie:
  Zitieren
#5
Zitat:Original von SunSonic
Stelle unsere Sites gerne als Partnerseiten zur Verfügung. Leider weiss man bei dir nie so recht, wie lange du deine Projekte online lässt... :dontknow: Big Grin

Viel Erfolg wünsche ich dir aber trotzdem! :yipie:


:baeh:

ich denk ma ich hab lang genug rumgespielt Wink

jetzt bleibt das so hab selber versucht ma nen design z machen aber kein hat mir sogut gefallen wie das simpel übersichtlich keine großen grafiken passt einfach Wink
danke an pattex für diesen mega geilen header Wink

ja mike wenn nen kleine banner hast dan her damit Big Grin

ob groß ob klein bei mir passt alles rein löl
  Zitieren
#6
Deine Site schaue ich mir gleich an. Hatte bis jetzt leider noch keine Zeit wg. BackUps. Banner habe ich (noch) nicht. Meinte auch eher, dass DU mir Texte zu deiner Site schickst, die ich dann in die Bannerrotation und auf den Panoramaseiten einsetzen kann.

EDIT:

Site ist sehr gelungen. Gefällt mir! :respekt:

Werde dort in den nächsten Tagen mal etwas posten. Mal sehen, ob ich Content habe, der zu deiner Site passt.
  Zitieren
#7
ja gut das können wir ja dan mal über skype abklären Wink wenn du wieder luft hast Smile

wenn du nicht auch noch geschencke kaufen musst dan können wir ja ma morgen abend skypen Wink
  Zitieren
#8
Geschenke? Nix da! Den Stress tu`ich mir jetzt nicht mehr an. Geschenke sind schon gekauft.

Skype spinnt bei mir im Moment. Bekomme nie jemanden angezeigt. Werde ich morgen wohl neu installieren müssen.
  Zitieren
#9
ja dan denk aber dadran das deine kontakt liste danach weg is Smile

das dir vorher ma die namen aufschreibst ich muss die sonst imemr hinzufügen das dum gemacht hoffentlich ändern die das bald wie bei icq das das auf dem server gespeichert wird Wink
  Zitieren
#10
Yo. Danke für den Tipp! Hätte ich glatt übersehen. :mütze:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste