Benötige Hilfe!!
#11
Leider war in den Unterlagen nicht rauszufinden welcher Grafik-Treiber installiert ist daher habe ich jetzt an Comtrade eine @-mail gesendet mal sehen was dabei raus kommt,
  Zitieren
#12
welcher grafik treiber installiert ist ist steht auch nich in den unterlagen. meistens halt die windows standart treiber. die sollten aber am besten immer aktualisiert werden.


hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen bei grafikkarten gemnacht die unter dem windows standart treibe rlaufen daher wär es interessant gewesen welche garfikkarte und welches model du hast
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#13
[quote]Original von Das_Grauen
welcher grafik treiber installiert ist ist steht auch nich in den unterlagen. meistens halt die windows standart treiber. die sollten aber am besten immer aktualisiert werden.


Ja ich denke der wird es auch sein aber wie Aktualisiere ich den???
  Zitieren
#14
du gehts auf die herrsterller seite des grafikchips (wahrscheinlich ATI oder nvidia) und suchst in der treiber datenbank nach deinem model und lädst den neusten treiber runter
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#15
Grafikkartentreiber:

Es handelt sich dabei um die XABRE 200

Es kann aber durchaus sein, dass bestimmte Spiele nicht kompatibel sind. Dies können Sie am besten mit dem Softwarehersteller des jeweiligen Spiels abklären.
Das Mainboard ist von Elite-Group und hat die Bezeichnung P4S8AG.



Treiber ist auf dem neuesten Stand also daran kann es nicht liegen und von dem Softwarehersteller haben wir noch keine Antwort.
  Zitieren
#16
von de rgrafikkarte hab ich noch nie was gehört *kopfkratz*


hab mal rumm gefragt hat auch keener was gwhört. ich würde auif die antwort des spieleherrstellers warten
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#17
hier Treiber
  Zitieren
#18
@ filou1 Danke sehr lieb
  Zitieren
#19
frage wenn er da von 1-99 raufzählt steht da zufällig speicherabbild wird erstellt?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste