design jugendrotkreuz
#1
wie findet ihr dieses design.

soll die neue homepage unserer Jugendrotkreuz gruppe werden

http://www.herwartz.sunsonic.de/web0132/
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#2
Ich würde bei der Seite am anfang nicht unbedingt auf rotes Kreuz wetten aber sie hat Stil.

Evtl. noch die Links beim Hover fett machen. Sie bestimmt auch nicht schlecht aus Smile
  Zitieren
#3
naja das logo sagt ja worum es geht. und im conbtent wird ja auch nochmal was von wegen Jugendrotkreiz stehen wenns so weit ist.


ich amch das mit den links mal und meld mich dann nochmal


edit: so ist fett. sieht meiner eminung nach auch besser aus
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Gefällt mir sehr! Übersichtlich und klar gegliedert. Die Fotos oben erscheinen mir allerdings ein wenig unterbelichtet. Besonders das zweite von links. Vielleicht kannst du das in einem Grafikprogramm noch etwas aufhellen?
  Zitieren
#5
die fotos sind da nur erstaz weise zum gucken. das sind fotos von eine rübung in dunklen räumen. da kommen dann sobald ich sie habe fotos von unseren einsätzen hin mit den richtigen uniformen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
Ach so. Wusste ich nicht.

Noch ein Verbesserungsvorschlag: das Logo des Jugendrotkreuz unten links in der Navigation würde ich auf denselben Grauton platzieren, wie es der Freisteller aufweist. So sieht das mit dem Farbverlauf des Freistellers von Grau nach Hellblau gar nicht gut aus. Der Freisteller wirkt so wie ein Fremdkörper.
  Zitieren
#7
habe schon ein enues logo wo der background leider noch transparent ist. das wollte hothead mit morgen machen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Aha. Ja dann erübrigt sich meine "Kritik". Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste