phpMyForum in phpBB konvertieren
#21
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web73/html/forum/doifals/Forum/konvertboards.php on line 8
Fehler beim konvertieren der Foren
#22
Naja.. hast du schon die tabellen vom phpbb angelegt?
#23
ääääääh....Nö, warum den? muss das von hand gemacht werden?

Muss ein PHPbb installiert sein oder werden dir forendateien in PHPbb umgewandelt?
#24
du musst erst ein phpbb installieren
#25
phpbb installiert in gleicher datenbank, nix passiert.
Edit mann bin ich dumm! hab das doch in ne falsche DB getan. so jetzt ist richtig

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web73/html/forum/doifals/Forum/konvertuser.php on line 4

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web73/html/forum/doifals/Forum/konvertuser.php on line 7

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web73/html/forum/doifals/Forum/konvertuser.php on line 8
#26
kann mir den niemand Helfen?

Ich brauche allermindestens die User Konvertiert.

Edit: kannst du das nicht mit .sql dateien machen, die ich im phpmyadmin ausführen kann? dann wärs bestimmt leichter.
#27
Ich bleibe noch immer dabei, für 8 User lohnt es sich fast nicht.

Aber wenn es dich beruhigt kannst du mir deine MySQL und FTP Daten per PN schicken und ich mache es
#28
Hallo!

Habe phpMyforum und phpBB in der selben DB auf dem sekben Server. Habe die Configdatei auf mein Prefix pmf_ abgeändert. Alle Konvertierungen funktionieren, bis auf die User. Ich erhalte da weder ein Erfolgs- noch ein Fehlermeldung.

Was kann das sein?

Gruß Ulf
#29
Wie viele User hast du denn? Evtl. gibt es ja probleme wenn besondere Benutzernamen wie "user" oder /user dabei sind... müsste ich mir ansehen (ab mittwoch kann ich mir das gerne mal anschauen)
#30
Hallo, der Dateianhang aus dem zweiten Beitrag scheint nicht i.O. zu sein, ich erhalte nur ein beschädigstes Archiv mit einer Größer von unter einem kb, wäre nett wenn das jemand aktualisieren könnte.

Eine Frage hätte ich auch noch, mit welcher Version phpBB wurde das ganze durchgeführt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste