Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Vermisst in Thailand: Wir suchen Reinhold "Reini" Kletzenbauer (63) und Brigitta Novotny
#1
Aus einem Beitrag im Rockpalast-Net Forum

Zitat:Original von Almut
Vermisst in Thailand zur Suchmeldung BIKERWELT

Bitte setzt auch einen Link auf eurer Hompage usw zu dieser Suchmeldung

DANKE

Einen Deeplink zu der Seite zu setzen ist schwierig da die Site mit Frames arbeitet.

Ich habe deshalb auf die Schnelle eine Seite zu der Suchmeldung gemacht, auf die direkt verlinkt werden kann.

Der Direktlink:

Vermisst in Thailand: Wir suchen Reinhold "Reini" Kletzenbauer und Brigitta Novotny aus Wien Simmering.

Auf http://www.audio.sunsonic.de habe ich die Suchmeldung ebenfalls eingebaut. Werde auch noch eine Kurzfassung machen, die bei Bedarf hier in die Signaturen aufgenommen werden kann.


Die Suchmeldung:

Vermisst in Thailand:

Wir suchen Reinhold "Reini" Kletzenbauer (63) und Brigitta Novotny aus Wien Simmering.

Ihr Aufenthaltsort war das Sunset Beach Hotel in Khao Lak. Ihre geplante Rückkehr war am 27.12.2004.
Leider gibt es von den beiden bislang kein Lebenszeichen.

Sollte jemand etwas über ihren Verbleib wissen, mailt bitte an tjaky@chello.at


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo,

wie die meisten wissen befinde ich mich in Khao Lak nun. Nach meinen aufenthalt orten habe ich schon Phuket und Sri Lanka in den letzten Tagen besucht mit meiner Truppe.

Nun befinden wir uns in Khao Lak. Ich bin nur kurz über das Uni Netzwerkface eingeloggt aber befinde mich trotz alldem in Khao Lak.

Wie ich hier lese sucht ihr hier jemanden daher habe ich mir eben die erlaubnis genommen mir das Foto hier auszudrucken an unseren Laptop den wir bei uns haben.

Ich hoffe das ich euch helfen kann und Infos über diese zwei Leute ansammeln kann.

Eins brauche ich noch als details.

- Sind verwande runter nach Khao lak geflogen um zu suchen ? Wenn nicht ich rate es allen ab hier her zukommen.

Ich werde mein bestes tun und die augen Offenhalten.
Leider kann ich keine mails verschicken da ich ungern von hier aus auf meinen Server zugreifen will.

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
du bist also auch vor ort. mein bruder ist auch dort. wär ich 18 wäre ich auch vor ort. blöd was da verlaufen ist. naja wir sammeln dafür heir die spenden
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Ja bin auch vorort.

Wir sind mit einer 5 Köpfigen Einsatztruppe unterwegs. Laufen aber großteils durch die Wärme aber nur mit Grünen Uniformen rum. Siehe in mein Forum in Foto Board da existieren neue Fotos von mir aus Khoa Lak im Hotel wo wir großteils Übernachten.

So folgendes:
Habe nun das Foto mehrmals ausgedruckt. Bei bedarf werde ich mir weitere Kopien ziehen. Ich hoffe das ich kein ärger bekomme aber will ja auch nur Helfen.
Habe nun meiner Truppe jeden eine Kopie gegeben die Sie jetzt immer bei sich tragen und die augen mit aufhalten.

Achja hat die Familie schon beim Auswärtigen Amt angerufen in Berlin bzw. mit der Botschaft in Thailand ?

Für evenduelle Telefonummern etc. findet ihr über Google oder glaube auch bei http://www.auswaertiges-amt.de

Werde nun bald komplett Offline sein und meine Pause weiter versuchen zu genießen.
Werde daher warscheinlich heute nicht mehr Online sein aber ich bin jederzeit per Handy erreichbar.

Sollte jemand Infos etc. wollen so kann er meine Handynummer auf http://www.boardseven.net finden oder dort im Chat nachfragen bei Sherry7 oder bei Rike.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Habe hier eine Seite über Kettenbriefe und Vermisste gefunden:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoa...eben.shtml

Dennoch finde es gut wenn Vermisste per Mail gesucht werden damit sie schneller gefunden werden.

@Cliff es ist sicherlich ein harter Einsatz dort. Viel Glück!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
Habe hier eine Seite über Kettenbriefe und Vermisste gefunden:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoa...eben.shtml

Dennoch finde es gut wenn Vermisste per Mail gesucht werden damit sie schneller gefunden werden.

@Cliff es ist sicherlich ein harter Einsatz dort. Viel Glück!

Ja, das sind widerliche Sachen! Aber bei unserer Suchmeldung handelt es sich um eine echte Suchmeldung und wir bitten, diese als seriös einzustufen.
Generell bin ich auch der Ansicht, dass man die bekannten Institutionen ( z.B. Deutsches Rotes Kreuz [hat mit dieser Problematik jehrzehntelang Erfahrung!] und ähnliche) ansprechen sollte. Deren Netzwerke sind auch viel größer. Aber andererseits kann ich jeden verstehen, der in seiner Verzweiflung alle Möglichkeiten ausschöpfen will.
Deshalb setze ich unsere Server dafür ein und versuche, Webmaster-Kollegen mit einzubinden. Auch wenn die Chance noch so gering ist: wir haben die Server und warum sollte sich unsere technische Infrastruktur nicht auch dafür einsetzen?
Je mehr Server/Webmaster sich beteiligen, desto höher sind die Chancen, Informationen über vermisste Opfer des Seebebens zu erhalten. NICHT in "Konkurrenz" zu den etablierten Hilfsorganisationen sondern als ERGÄNZUNG!

Man muss versuchen, sich in die Lage der Angehörigen zu versetzen. Und wir sollten das tun, was wir können: wenig spenden, wenn wir wenig Geld haben. Viel spenden, wenn wir viel Geld haben. Das einsetzen, was wir können (in unserem Fall: Server und Vernetzung). Es geht nicht darum , das beste zu tun, sondern das zu tun, was man kann. Und wenn das viele (vielleicht alle?) tun, kann das verdammt viel bewirken.

Letztlich hat dieser verdammte Tsunami auch nur aus einzelnen Wassertropfen bestanden!

EDIT:
Der Link ist wirklich wichtig, daher hier nochmals:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoa...eben.shtml

Ebenfalls eine seriöse Seite, die ich allen Hilfesuchenden ans Herz legen möchte:

Fluthilfe Deutschland
  Zitieren
#7
Sorry konnte mich leider nicht mehr melden da warscheinlich das Uninetzwerk wieder zusammen gebrochen sein muss.

Naja egal nun bin ich eben wieder kurz da.

@Pattex
Harter einsatz kann man nicht sagen dazu fällt mir aber auch kein richtiges wort ein. Es ist nicht leicht mit solch einer situation umzugehen aber man muss das beste draus machen.

@SunSonic
Da gebe ich dir recht. Manche leute sehen das nicht als wichtige suche hin. Ich nehme diese Suche hier sehr ernst und versuche auch alles was in meiner macht steht Informationen über die beiten Vermissten zufinden.

Leider habe ich bisher keinerlei Informationen bekommen können.

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Also ich habe SunSonic gebeten diese Suchmeldung für mich rein zu stellen da ich die Beiden gesuchten Persöhnlich kenne und ich werde euch jetzt 2 Briefe reinstellen damit ihr seht das es ernst gemeint ist!!

Zur Erklärung Almut ist mein Richtiger Name

@-mail von Tjaky:

Hallo Almut!

Leider wissen wir noch immer nichts über den Verbleib der beiden und leider scheinen sie auch in keiner der Listen auf, die wir im Internet gefunden haben.
Wir können nur hoffen.

Liebe Grüße
Tjaky



Hallo Almut!

Natürlich ist es gut, wenn so viele Menschen als möglich Augen und Ohren offenhalten. Wir haben eine Zuschrift erhalten von zwei Leuten, die Reini und Gitti im Hotel kennengelernt haben und die vermuten, dass er und sie zum Zeitpunkt der Welle am Strand waren, aber das ist unbestätigt und eben nur eine Vermutung.

Sie entdecken ja immer wieder da und dort Österreicher, die in andere Hotels übersiedelt wurden, die in andere Länder weiterreisten und niemandem etwas davon sagen ... das ist irgendwie noch eine Hoffung, und die will ich einfach nicht aufgeben.

Klar lasse ich Dich wissen, wenn es etwas Neues gibt - und dann wird das wohl auch auf http://www.bikerwelt.at stehen.

Liebe Grüße
Tjaky

also BITTE BITTE BITTE!!! nehmt diese Suchmeldung als ernst und sagt bescheit wenn ihr irgend etwas hört liest usw DANKE!!!!
  Zitieren
#9
@ Cliff Leider war es keinen von uns möglich runter zu Fliegen wir sitzen also alle hier in Österreich und warten auf ein Lebenszeichen haben nur kontakt zu 2 Österreichern die noch drüben sind und das ganze klimpflich überlebt haben und jetzt auch Tatgräftig mit anpacken aber wie schon geschrieben wissen die auch nichts genaueres wir können also nur warten und hoffen solltest du noch genauere Invormationen benötigen bitte schreibe direkt an Tjaky Sie kann dir alles sagen was du wissen mußt

UND DANKE ALMUT ( Archangel)

P.S. Ja alle Ämter sind angerufen und wir stehen auch weiterhin mit diesen in Verbindung
  Zitieren
#10
Hallo Archangel,

leider kann ich dies vorerst auch nur bestädigen das ich auf keinen der Listen die ich schon durchsucht habe die beiden gefunden habe. Es gibt noch mehr listen die ich mir schon Telefonisch als kopie hier zusenden lasse. Leider wird dies alles bissel dauern bis ich neue bzw. weitere listen bekomme. Aber auch ich und mein Team geben die Hoffnung nicht auf.

Achja sind die beiden eigendlich über ein Reisebüro nach Khao Lak geflogen oder als Freienurlaub über kein Reisebüro.

Wenn die beiden Über ein Reisebüro gebucht haben dann solltet ihr euch mit den Reisebüro in verbindung setzen. Meist weis das Reisebüro über Informationen was Sie alles dort machen wollten ob Sie nun weiter gereist sind oder ob diese in den Hotel in Khao Lak dauer Übernachtungen haben/hatten.

Nun da ich auch mit Deutschland bzw. mit meiner Dienstwache immer in kontakt bin habe ich nun angesprochen das ich gerne weitere Männer zurverfügung haben möchte für die weitere suche für Deutsche Toristen und vermissten. Wir aus 5 Mann mit mir 6 Mann schaffen das in erster Linie nicht alles hier alleine. Da wir nicht nur Listen durchsuchen sondern auch in trümmern nach evenduellen Lebenden noch suchen. Aber so langsam gebe ich die Hoffen dafür auf. Es sind nun ja auch viele Tage schon vergangen.

Ich werde mein Bestes tun aber auch ich stosse hier an meine grenzen wo ich keinen ausweg mehr finde wo ich noch Informationen herbekomme.

Wenn ich Inforationen brauche werde ich mich melden auf die Mail Adresse auf http://www.bikerwelt.at
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste