Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Neueröffnung: ROCKPALAST-FORUM
#1
Wir haben das ROCKPALST-FORUM komplett überarbeitet. Dank Pattex`kollegialer Hilfe (Webmaster des NetBoard) konnten wir das Rockpalast Forum einem Update unterziehen und auch ein Portal für das Forum installieren.
Das Forum selbst bietet Hintergrundinformationen zum Thema "Rock-Musik" und verwandten Stilen. Ein Besuch lohnt sich allemal. Aber besonders würden wir uns über aktive User freuen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Im RockPalast findet ihr die Geschichte der Musik in Deutschland. Die Rockmusik von den 60ern bis heute. News, Termine, Interviews und Konzertberichte. Außerdem bieten wir viele Informationen aus dem Metal Bereich an.Täglich gibt es neue Berichte. Für die Motorradfreaks haben wir einen eigenen Bikerthread mit vielen Infos. Schauts euch mal an und hinterlaßt auch mal eure Spuren.
Wir bemühen uns auch Eure Wünsche umzusetzen, sofern ihr sie uns mitteilt.
Mein Dank geht nochmal an Mike & Pattex, ohne die diese Seite nicht möglich gewesen wäre.
keep rockin :band:
Filou
Webmaster
  Zitieren
#3
So, liebe Fans des gepflegten Schalldrucks unter 200 BPM...
es ist vollbracht! :yipie:
Die Inhalte des ehemaligen Rockpalast-Net Forums wurden auf die neue Domain rockhall.de gespiegelt. Cool

Ich hatte noch keine Zeit, alle Funktionen sorgfältig durchzutesten. Normalerweise sollte es keine Probleme geben und auch die User müssten sich eigentlich nicht neu registrieren.
Aber wie wir alle wissen, der Teufel liegt im Detail!

Also möchte ich euch bitten, in nächster Zeit verstärkt auf mögliche Macken zu achten und diese dann Filou (morle at gmx.org) oder mir (info at sunsonic.de) per Mail oder PN mitzuteilen.

Sollte es ernsthaftere Probleme geben, so können wir immer noch auf die alte Domain zurückschalten! Alle dortigen Inhalte und ebenfalls die Datenbank sind noch vorhanden!

Gruß,
Mike :wink:

Neue Domain des ehemaligen Rockpalast-Net Forums:

rockhall.de

[Bild: rockhall_start.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste