ein herzlichen Gruß
#1
verteilen an Emse und Mokka!!!!

Ey ihr zwei alles Gute zum Burzeltag,viel Gesundheit und alles Gute im neuen LJ. :dumdidumm:

wo sind der Kuchen ?????????????????? :tongue2:
:grübel:
  Zitieren
#2
ja hyppy birthday ihr 2. Smile
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
ganz viel geburtstag in letzter Zeit.


Herzlichen Glückwunsch euch 3 (+siGma)!

:birthday:
  Zitieren
#4
Zitat:Original von frechdachs
verteilen an Emse und Mokka!!!!

Ey ihr zwei alles Gute zum Burzeltag,viel Gesundheit und alles Gute im neuen LJ. :dumdidumm:

DANKE! Big Grin

Zitat:wo sind der Kuchen ?????????????????? :tongue2:

Bitte? Ich bin 16 geworden, nicht 61 (nichts gegen 61 Jährige) :tongue2: ... aber ab jetzt kann ich endlich ganz offiziell Alkohol trinken und rauchen bis zum abwinken :hüpf:

Rauchen fang ich zwar garnicht erst an, aber das mit dem trinken klappt doch schon ganz gut! Heute Abend wirds gleich ausprobiert :bier:
  Zitieren
#5
Zitat:Original von mokka
Bitte? Ich bin 16 geworden, nicht 61 (nichts gegen 61 Jährige) :tongue2: ... aber ab jetzt kann ich endlich ganz offiziell Alkohol trinken und rauchen bis zum abwinken :hüpf:

Rauchen fang ich zwar garnicht erst an, aber das mit dem trinken klappt doch schon ganz gut! Heute Abend wirds gleich ausprobiert :bier:

hehe ich glaub wir sollten uns mal wieder treffen. Dann saufen wir aber mal so richtig. :lachen:

edit:
shite wenn man nur telen dut hier. da vergisst man ja immer die hälfte.

In Übrigen euch beiden noch alles alles gute zum burzeltag.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Ich wünsche allen dreien, Mokka, Emse und siGma alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr! :birthday

Das sind echt ne Menge Geburtstage in diesen Tagen... Big Grin

Feiert schön und lasst es euch gut gehenund sammelt ordentlich geschenke ein! :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Und die Netboard-Torte gibt`s für euch heute natürlich dreifach... :torte: :torte: :torte: Lasst sie euch schmecken! :eat:

:huhu:
  Zitieren
#7
Zitat:Original von mokka
Bitte? Ich bin 16 geworden, nicht 61 (nichts gegen 61 Jährige) :tongue2: [...]

:hmmm:

Zitat:Original von mokka
[...] ... aber ab jetzt kann ich endlich ganz offiziell Alkohol trinken und rauchen bis zum abwinken :hüpf:
[...]

Mach`nur... umso weniger Geburtstagsthreads muss ich mir hier einfallen lassen... :baeh:

Zitat:Original von mokka
[...] Rauchen fang ich zwar garnicht erst an, [...]

Dank, oh Herr, dass du Hirn auf ihn geworfen hast... Big Grin

Zitat:Original von mokka
[...] aber das mit dem trinken klappt doch schon ganz gut! Heute Abend wirds gleich ausprobiert :bier:

Bitte, oh Herr, wirf`noch ne Extra-Portion... :augenroll:

Zitat:Original von mokka
Bitte? Ich bin 16 geworden, [...]

Alles Gute und ich hoffe, ihr habt ne tolle Party gehabt... :daumen:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste