Bundesheer
#1
so nun ist es soweit
auch ich muss zum bundesheer

kann deshalb leider jetzt nicht mehr so oft online sein
werd aber trotzdem versuchen weiter fleißig mit zu arbeiten
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#2
viel spaß bei dem chaoten verein
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Kein verweigerer?

Na dann, ähm, viel Spaß Smile
  Zitieren
#4
Zitat:Original von pattex
Kein verweigerer?

Na dann, ähm, viel Spaß Smile

hab keine lust auf knast deswegen geh ich da au hin Wink
najo 2 wochen hab ich ja schon hinter mir - jetzt noch 2 wochen grundausbildung dann komm ich zu den kraftfahrern =)
und nächste woche arbeitseinsatz (muss torstangen und so zeug setzen bei ner militärirgendwas - gratis skifahren *fg*)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
6 jahre beim rot kreuz verpflichten ist toller. da ist das schön vertelt und musst nur los wenn der alarm los geht
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Das_Grauen
6 jahre beim rot kreuz verpflichten ist toller. da ist das schön vertelt und musst nur los wenn der alarm los geht

bei uns gibts da nur ersatzwehrdienst -> 12 monate lang zivildiener - und des dauert ma zlang
da geh ich lieber 8 monate bundesheer
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
zivildienst würde ich persöhnlich auch nich amchen trotz lang jähriger mitgliedschaft im roten kruez Wink

und da ich sowieso im kathastrophenschutz tätig bin verpflichte ich mich einfach da 6 jahre. ändert sich bei mir ja dann doch nix
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Was habt ihr denn alle gegen die Bundeswehr?

Also ich gehe auf jeden Fall, Zivildienst oder Rot Kreuz kommt da nicht in Frage. 6 Jahre verpflichten beim Rot Kreuz, also nee. Und schaden kann die Bundeswehr auf keinen Fall ..

Aber bei mir sinds noch 3 Jahre bis es soweit ist Confusedchlaf:
  Zitieren
#9
bei verändert das 6 jahre kathastrophenschutz verpflichten ja nix. ob ich das nu amche oder nich ich kann so wieter machen wie bis her Wink ist keine unnäötige zeit die da verstrichen geht
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#10
so wie ihr sicher schon gemerkts habts bin ich kaum noch da
habts mal wieder dem lieben vater staat zu verdanken - bin grad auf grenzeinsatz und hab dort leider kein inet
aber in einem monat is des ganze zeug vorbei dann hab ich wieder genug zeit Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste