Wie weit seit ihr mit eurer Homepage?
mitten im bau
0%
0
fertig
0%
0
fange grade an
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie weit seit ihr mit eurer Homepage?
#1
Wie weit seit ihr mit eurer Homepage?
ich mitten im bau.
  Zitieren
#2
Wir sind ständig am (um)bauen... Big Grin
  Zitieren
#3
Eigentlich fertig aber wie SunSonic sagt, ständig am umbauen. swork.net wird auch komplett geändert
  Zitieren
#4
ne hp wirddoch ebkannter weise nie fertig oder?
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Ja, aber ich denke, er wollte wissen, ob jemand sich mit Homepagebau erst seit kurzem beschäftigt oder so etwas schon länger macht.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von SunSonic
Ja, aber ich denke, er wollte wissen, ob jemand sich mit Homepagebau erst seit kurzem beschäftigt oder so etwas schon länger macht.
Ja, so ungefär
  Zitieren
#7
In welche thematische Richtung soll dein Forum eigentlich gehen?
Wenn ich die Beiträge so anschaue, scheint mir das alles... hm... noch in der Testphase zu sein? :grins_a:

Aber wird schon noch! Das Netboard hatte zu Anfang auch einen sehr schwierigen Start! Also nicht aufgeben! :daumen:
  Zitieren
#8
Es ist so: Aus irgendeinem grund verschwindet manches.
  Zitieren
#9
wie wärs mal einighe personen in deinem forum zu sperren oder zu verwarnen. mich würde es total aufregen, wenn dich jemand mit nem eigenen puff belästigt... aber naja!

Ich bin mit design fertig, content wird ständig erweitert, sobald es möglich ist (auch wenn ich die umfrage etwas "stumpf" finde)
  Zitieren
#10
ich bin mal wieder gerade dabei meine php grundstruktur völlig neu zu coden - sprich templatesystem und cms - bin einfach nicht zufrieden mit dem was ich zur zeit hab
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste