Sucher CGI-BIN foren
#1
Hallo ihr lieben und zwar suche ich foren die auf cgi/perl funktionieren.

Ich bitte wirklich keine php oder ähnlichen foren da sie mir wenig bringen. Da ich ein cgi/perl forum brauche für mein GTChat auftrag den ich für einen Kunden mache.

Ich wäre für eine auflistung von cgi/bin foren sehr dankbar.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Ich traue es mich kaum zu sagen aber..

google? http://www.cgifree.de/Foren/
  Zitieren
#3
Zitat:Original von CliffDoelling
[...]Da ich ein cgi/perl forum brauche für mein GTChat auftrag den ich für einen Kunden mache.[...]

Also ich verstehe dein Anliegen auch nicht... der GTChat ist doch ein in PERL geschriebenes Forum. ?(
  Zitieren
#4
Der gtChat ist ein Forum? Er braucht es wahrscheinlich für einen Kunden, der kein PHP hat Smile
  Zitieren
#5
ups sorry wenn ich mich so undeutchlich geschrieben habe.

Also folgendes.

Ich suche ein Perl geschriebenes Forum für einen Kunden der den GTChat in einsatz hat.

Pattex doch er hat PHP etc. nur leider möchte er das sein GTChat ein Forum Integriert bekommt. Und das forum sollte möglichst auf Perl laufen. So ist es wunsch des Kunden.

Und danke für den link werde mich heute nacht mal da durch schlagen.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
Der gtChat ist ein Forum? Er braucht es wahrscheinlich für einen Kunden, der kein PHP hat Smile

Mannomann... was habe ich mir denn da zusammengelesen... :gaga:

Natürlich ist der GTChat kein Forum sondern ein CHAT. Ich glaube, ich bin urlaubsreif... :grübel:
  Zitieren
#7
Zitat:Original von CliffDoelling
[...]
Ich suche ein Perl geschriebenes Forum für einen Kunden der den GTChat in einsatz hat.

Pattex doch er hat PHP etc. nur leider möchte er das sein GTChat ein Forum Integriert bekommt. Und das forum sollte möglichst auf Perl laufen. So ist es wunsch des Kunden.
[...]

Schau`dir doch mal dieses Script an:

ERIK`s BULLETIN BOARD auf http://php-resource.de/scripte/show/3916/

Kurzbeschreibung: Beim EBB ( Eriks Bulletin Board ) handelt es sich um ein hochwertiges Echt-Zeit-Foren-System. Es wurde speziell für Benutzer, die nicht im Besitz einer MySQL Datenbank sind, entwickelt. Das EBB besticht durch die Einfachheit der Navigation sowie einer schnellen Datenverwertung ( Traffic ). Optional können sämtliche Ausgaben per GZIP komprimiert werden, sodass geringere Traffickosten entstehen. Das ganze Board lässt sich über eine vorgefertigte Administration bequem steuern und dessen Design ist über Templates komplett und kinderleicht anpassen. Neben den gängigen Boardfunktionen wie das Erstellen, Editieren und Löschen von Foren gibt es eine komfortabele Systemwiederherstellungsfunktion. Mit dieser lassen sich sämtliche Boardeinstellungen bequem zu einem früherem Zeitpunkt wiederherstellen.

Weitere Infos und Downloadmöglichkeit hier:

http://www.cgi-world.de/cgi-bin/index.cg...show&b=ebb
  Zitieren
#8
Sieht ja wirklich gut aus. Ich werds meinen Kunden mal rübersenden mal schauen was er dazu sagt.

Nun muss ich mir nur die Programmscripte angucken da es ja keine Registrierung geben soll da die Chatter ins Board übernommen werden sollen wenn Sie auf Forum klicken im Chat.

Naja bekomm das schon hin Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste