Chatten mehr nutzen und ausbauen
#1
Solange ich nun bei net-board bin, sehe ich den Chat immer mit null Mitgliedern. Ich finde im Chat könnte man sich auch über andere Themen als Computer, Server, Anbieter usw unterhalten. Denn diese Themen Computer, Internet usw. werden und können ja in Foren beantwortet und diskutiert werden. Warum das board bisschen persönlicher machen und den Chat auch nutzen. Ansonsten könnte man sich den Platz sparen und anders nutzen. Das die Chat-Möglichkeit besteht, es doch eher ein Zeichen dafür, dass ich der Gründer von net-board sich dabei was gedacht hatte. Mein Vorschlag also: Chat verstärkt nutzen unter interessanter machen. daswinkind :meinung: :dafür:
  Zitieren
#2
Anfangs wurde er auch genutzt nur dann später gar nicht mehr. Auch die Linkliste und Datenbank werden kaum genutzt weil sie wohl zu uninteressant sind.

Allerdings wird es ende Februar einen größeren Umbau geben (wurde schon einige male verschoben) wo die ganzen extras besser eingebunden werden.
  Zitieren
#3
wenn du ein "persönliches" board haben willst, geh zu irgend einem allround board. Ich denk, pattex hat ganz bewusst so dinge wie "lifestyle" etc. verzichtet, weil wir hier kompetente diskussionen und keine plaudereien haben wollen, auch wenn das nicht immer so hinhaut Wink
  Zitieren
#4
ausserdem habe ich den vorschlag den chat mehr zu nutzen auch scvhon gemacht

kann mich glaub ich an den rkord von 7 chattenr gleichzeitig im chat erinnern *lol*
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Das_Grauen
ausserdem habe ich den vorschlag den chat mehr zu nutzen auch scvhon gemacht

kann mich glaub ich an den rkord von 7 chattenr gleichzeitig im chat erinnern *lol*
oh, entschuldigung!
*oops!*
  Zitieren
#6
eine lange unterhaltung dfarübe rist auch da zu lesen --> http://netboard.sunsonic.de/wbboard/thre...r=0&page=1
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste