Mainboard ASUS A8N-SLI / AMD Athlon 64 3000+
#11
gibt auch schon von dem AMD 64 Bit Prozessoren welche mit 3,x GhZ hab ich ja auch im Notebook...

mit der Grafikkarte musst du wissen ich muss mir au wieder mal meenen rechner aufrüsten Sad nur das Geld fehlt verdammt nochmal
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#12
Habe doch nie bestritten, dass es von dem Prozessor höher getaktete Versionen gibt! Es existieren unterschiedliche Leistungsklassen. Und du liegst falsch, wenn du die 1800er Version für veraltet hältst. Derzeit ist ja noch nicht einmal ein 64BIT Windows auf dem Markt, das diesen Prozessor benötigt. Also kann man kaum von "veraltet" sprechen.

Grafikkarte: sicherlich wird die auch demnächst mal ausgetauscht werden. Aber wie schon gesagt: einen High-End-Grafik-Boliden benötige ich bei meinen Arbeiten nicht. Außerdem wäre bei mir ein neuer Monitor noch eher fällig. Aber zum Thema Geld muss ich ja keine Vorträge halten... Big Grin

Und zu den Preisen: auch da hast du einiges durcheinander gebracht und Äpfel mit Birnen verglichen. Der Prozessor, den ich mir bestellt habe, kostet bei Alternate ca. 119,- Euro. Aber ich hatte die Box-Version geordert. Die ist leider ein paar Euro teurer.

EDIT: hier der aktuelle Preis von Alternate:
http://www2.alternate.de/html/index.html
  Zitieren
#13
doch es gibt eine 64Bi version von windows nur noch nich offen auf dem Markt. gibts glaub ich auf microsoft.com zum download ansonsten kann ich se dir zulommen lassen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#14
Ja, als Beta gibt`s die zum testen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste