Backuplösung
#1
hey,
ka ob's hier welche gibt, die sich einigermaßen auskennen, aber, er, ja, ich bräuchte einen backup-space für meinen kleinen vserver (ca. 1,5gb verbraucht), der mind. 800mb groß ist und auf den ich meine hd (harddrive/festplatte) überspielen kann...
..wenn möglich natürlich kostenlos..

by, jd
XeroStyle.com > XeroStyle™ > Portfolio, templates and webhosting...
launching Febrauary, 15th (geht am 15ten Februar online..)
  Zitieren
#2
Naja sorry aber man kann im leben nun nicht mehr alles Kostenlos bekommen.

Gebe hier mal einen genaueren wert als MB oder GB wie hoch du speicherplatz brauchst für dein backup dann kann ich dir nen angebot gerne erstellen.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
na, wenn du meinst :tongue:
bezahlen tu ich nid ~höhö~, da backup ich dir 2gb schon auf meinen pc.. :p aber trotzdem danke, by
XeroStyle.com > XeroStyle™ > Portfolio, templates and webhosting...
launching Febrauary, 15th (geht am 15ten Februar online..)
  Zitieren
#4
na da frag ich mich wo das problem ist.

Saug deine festplatte einfach auf dein webspace. Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
..ja, bloß mit dem standard-dsl-upload der telekom mit 15kb/s dauert das ganze vergnügen schon etwas ^^
XeroStyle.com > XeroStyle™ > Portfolio, templates and webhosting...
launching Febrauary, 15th (geht am 15ten Februar online..)
  Zitieren
#6
Zitat:Original von jd
na, wenn du meinst :tongue:
bezahlen tu ich nid ~höhö~, da backup ich dir 2gb schon auf meinen pc.. :p aber trotzdem danke, by

Willst du tatsächlich 2 GB regelmäßig über ne Telefonleitung sichern oder soll das eine einmalige Aktion sein? Dann wäre das BU ja schon bald veraltet und es stellte sich die Frage nach dem Sinn einer solchen Aktion. :grübel:
  Zitieren
#7
ganz vorweg: ich weiß was ich mache, und es war nur ne frage, den rest überlasst mal mir Wink :bier:

...nein nicht regelmäßig, ich brauch nur n backup, da ich was ausprobieren will, und nicht ganz sicher bin, ob die sachen danach noch funken, wie sie sollen ^^

anyways, ich hab keine telefonleitung, sondern ne dsl leitung :p da is n unterschied xD

by, jd
XeroStyle.com > XeroStyle™ > Portfolio, templates and webhosting...
launching Febrauary, 15th (geht am 15ten Februar online..)
  Zitieren
#8
Zitat:Original von jd
ganz vorweg: ich weiß was ich mache, und es war nur ne frage, den rest überlasst mal mir Wink :bier:

...nein nicht regelmäßig, ich brauch nur n backup, da ich was ausprobieren will, und nicht ganz sicher bin, ob die sachen danach noch funken, wie sie sollen ^^

anyways, ich hab keine telefonleitung, sondern ne dsl leitung :p da is n unterschied xD

by, jd

vorne weg net so frech. Wir stellen auch nur fragen.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
@ Cliff musst du denn zu allem ein letztes Wort haben? Rolleyes

Wenn du etwas ausprobieren willst würde ich es lokal sichern. Ich kann zumindest lokal besser sachen ausprobieren.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von jd
ganz vorweg: ich weiß was ich mache, und es war nur ne frage, den rest überlasst mal mir Wink :bier: [...]

Natürlich ist es "dein Bier" und wir können das auch dir überlassen. Allerdings frage ich mich dann, was der Sinn deines Eingangspostings war... ich dachte, du wolltest Antworten auf deine Fragen...

Den Smilie, der dein posting einleitet, verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht. Aber lassen wir das.

Zitat:Original von jd
[...]
...nein nicht regelmäßig, ich brauch nur n backup, da ich was ausprobieren will, und nicht ganz sicher bin, ob die sachen danach noch funken, wie sie sollen ^^
[...]

Das ist doch schon mal ne Aussage, mit der man etwas anfangen kann. Hättest du das gleich erwähnt, wären einige Nachfragen gar nicht erst aufgetaucht.

Zitat:Original von jd
[...]
anyways, ich hab keine telefonleitung, sondern ne dsl leitung :p da is n unterschied xD

by, jd

Gut, geht letztlich auch über die Telefonleitung. Wusste nicht, dass man mir das so auf die Goldwaage legen würde.
Tatsache ist doch, egal ob ISDN oder DSL, dass ein Download mit anschließendem Upload von 2 GB, der womöglich täglich gemacht werden soll (war ja bislang ungeklärt) sowohl zeitmäßig als auch unter dem Aspekt auflaufender Traffic-Kosten von eher zweifelhaftem Nutzen sind. Somit fährt man sicherlich besser, wenn man etwas Geld ausgibt, den notwendigen space auf einem anderen Server mietet und dann per WGET sichert. Erst recht, wenn man den Zeitaufwand beim DSL-Down/Upload auch noch mit einem Stundenlohn von X,- Euro rechnet.

Also nix für ungut! Niemand wollte dir in deine Arbeitsweise reinreden. War nur der Versuch, Alternativen zu finden. :hallo:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste