Suche Teammitglieder
#11
Zitat:Original von daswinkind
weil sich neimand meldet. Confusedchlaf: :knirsch:

Liegt`s vielleicht daran, weil man sich nicht anmelden kann? Ich habe mich eben in deinem Board registriert, kann mich mit meinen Benutzerdaten aber nicht anmelden. Erhalte die Meldung "Zugriff verweigert".

Ich glaube, du musst deine Board-Einstellungen mal prüfen. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

EDIT:
habe gerade gesehen, dass es die Aktivierungsseite gar nicht gibt. Die Aktivierungsseite ergibt eine 404 Fehlermeldung (Seite nicht gefunden). Es kann sich also niemand in deinem Forum registrieren!
Probiere es selbst mal mit einem Testaccount aus. Dann fällt es dir auf. Möglicherweise ist das Forum nicht richtig installiert worden...?
  Zitieren
#12
... er muss seine richtige E-Mail Adresse bei den Einstellungen eingeben, dann dürfe es wahrscheinlich gehn, hatte nämlich das gleiche Problem auch einmal!
  Zitieren
#13
Ich habe natürlich meine richtige Mail-Adresse angegeben. Habe auch einen Aktivierungslink zugeschickt bekommen aber genau der funktioniert nicht! Er verweist auf eine nicht existierende Seite.
  Zitieren
#14
Zitat:Original von SunSonic
Ich habe natürlich meine richtige Mail-Adresse angegeben. Habe auch einen Aktivierungslink zugeschickt bekommen aber genau der funktioniert nicht! Er verweist auf eine nicht existierende Seite.
Ne, ich meine, dass er bei den Konfigurationseinstellungen "seine" richtige E-Mail Adresse eingeben muss. Big Grin


so heißt das bei dem WBB 1.2

Zitat:Absenderadresse für versendete Emails: *
  Zitieren
#15
Ach so hattest du es gemeint... yo...denke, er muss seine Forumseinstellungen nochmals gründlich überprüfen. Da scheint noch einiges an Fehlkonfiguration zu beheben sein.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste