[S] Dienstleistungen, Programme, Scripte, etc. für Shop
#1
Hallo,

wir bauen gerade eine Markt-Plattform für Webmaster auf.
Angeboten wird von Webspace (gratis) über ein Auktionshaus bis hin zu einer "handelszone" und einem Shop viele Interessante Funktionen für webmaster.

In diesem Shop wollen wir Scripte, Dienstleistungen, Programme, Gutscheine, und ähnliches anbieten. Diese Sachen können für "Aktivitäts-Punkte" gekauft werden. Besonderes Interesse haben wir natürlich für spezielle Sachen für den Webmaster (kostenpflichtige Scripte, Werbung, Bannererstellung, etc.)

Im moment haben wir bereits fix: Teamspeakserver, Newsscript (15€ Wert) und sind dabei mit einem weiteren Programmierer bzgl. weiterer Scripte zu verhandeln.

Es wird sich bzgl. einer Gegenleistung sicherlich für jeden was finden - da sind wir sehr kreativ und haben noch genügend Kapazitäten.

Das Projekt wird unter 3 Domains erreichbar sein.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Wenn jemand was anzubieten hat - einfach Vorschlagen - falls jemand nur eine Idee hat --> bitte auch einfach melden.

Je nach "Größe/Wert" wird dann die Gegenleistung individuell zusammengestellt.

Gruß Philippe
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#2
Kann niemand etwas anbieten bzw. hat niemand Ideen?

Sind auch kostenlose Services nicht uninteressant.

Gruß Philippe
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#3
Sorry leider kann ich nicht helfen.

Aber ich verschiebe das in die Job Börse.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
ähh, sry, hab mein pass vergessen und grad kB dieses ganze pwdrecovery zumachen...hum, erstens in welcher sprache soll geproggt werden, zweitens versteh ich das nicht so ganz...

ich progge ein script und ihr verkauft das dann, oder wie jetzt? oder ich progge für eure seite etwas und bekomme dann etwas..ja, und was? mach mal pls genaue angaben...so für lau (für unter 50€) wird dir wohl keiner n shop o.ä proggen, das nimmt sauviel zeit in anspruch =/

bye
  Zitieren
#5
Stimme dem zu! Und für unter 50,- EUR wird man einen Shop vielleicht noch installiert aber ganz gewiss keinen gecodet bekommen.

(wird Zeit, dass sich Leistung wieder lohnt und die Kirche ins Dorf zurück gebracht wird.)
  Zitieren
#6
Hallo,

nein wir suchen niemanden der uns den Shop proggt. (Habe selbst 2 Programmierer... und der Shop ist gestern fertig geworden) =)

Wir suchen Angebote die wir in dem Shop für Aktivitäts-Punkte verkaufen können.

Diese Angebote bekommen wir gesponsert und vergeben sie dann an unsere aktiven Benutzer. Der Sponsor geht natürlich nicht leer aus - er erhält dafür auf ihn abgestimmte Gegenleistungen von Werbung bis hin zu Kundenvermittlung, usw.

Dh. wir suchen günstige aber kostenpflichtige Angebote welche wir an unsere aktivsten Benutzer weitergeben können.

Gruß Philippe
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#7
okay, und was für ne art von angeboten? autos? scripte? server? webspace? also ich könnte evtl. z.b. ne shoutbox, votesystem und stuff coden, im gegensatz bekomm ich dann z.b. n banner auf eurer page?
Wie ist denn die Adresse und wie sind die Besucherstatistiken??

pixel aka jd
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Real_Master
wir bauen gerade eine Markt-Plattform für Webmaster auf.

offizieller Start wird dieses Wochenende sein wenn unsere Programmierer keine unerwarteten Probleme mehr bekommen.

Shoutbox ist eher uninteressant da man das sowieso schon überall gratis bekommt. Aber vom Prinzip her funktioniert es so wie du gesagt hast.

Wir möchten einfach viele versch. Arten von Produkten & Dienstleistungen anbieten - die für einen Webmaster von nutzen sein können.

(zB bieten wir Teamspeakserver, Newsscript, Gutscheine für Script-Shop, etc. an)

Adresse ist http://www.webmaster-markt.com

Cu Real
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste