Wir trauern um Brigitta Novotny und Reinhold "Reini" Kletzenbauer
#1
Am 06.01.2005 veröffentlichten wir hier im Netboard die Suchmeldung

Vermisst in Thailand: Wir suchen Reinhold "Reini" Kletzenbauer (63) und Brigitta Novotny

Heute nun ist es meine traurige Pflicht, euch mitteilen zu müssen, dass Brigitta und Reinhold die Tsunami-Katastrofe in Khao Lak (Thailand) nicht überlebt haben.

Die Nachricht von ihrem Tod erhielt ich gestern per Mail, verbunden mit der Bitte, euch die traurige Nachricht zu überbringen.

Ich weiss, dass viele von uns trotz der geringen Chance bis zuletzt gehofft haben, man möge die beiden doch noch lebend finden. Ich weiss auch, dass die wenigsten unter uns die beiden persönlich gekannt haben.
Mehrere hunderttausend Tote... das ist etwas, das wir weder rational noch emotional verarbeiten können. Hier sind 2 Menschen uns durch die Suche nach ihnen nahe gekommen. 2 von Hunderttausenden... keine Zahlen, sondern Menschen. Mit einem Gesicht, mit Namen. Mit der Bitte der Angehörigen, alles menschenmögliche zu tun, um etwas über den Verbleib von Brigitta und Reinhold zu erfahren. Jede Chance zu nutzen, sei sie auch noch so gering.

Ich habe Brigitta und Reinhold nie persönlich kennengelernt.
Aber die Nachricht von ihrem Tod erfüllt mich mit Trauer. So, als wären gute Freunde von mir gestorben.

[Bild: reini_gitti.jpg]

Brigitta wird am Karfreitag, den 25.3.2005 um 10 Uhr am Friedhof Aspern bestattet.
Reinhold`s Begräbnis wird noch eine Weile dauern. Seine Söhne werden entscheiden, wo er seine letzte Ruhe finden wird.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Familien von Brigitta Novotny und Reinhold "Reini" Kletzenbauer sowie allen Menschen, die bei dieser Katastrofe Angehörige verloren haben.

Im Namen des gesamten SunSonic-Magnacom Teams,

Michael Krenz [SunSonic]

[Bild: in_stillem_Gedenken_an_Brigitta_und_Reinhold.jpg]
#2
Wieso ? wieso nur :weinen:

Trotz suche damals in Khao Lak nun die bittere Nachricht. Mir tut das alles sehr Leid nun diese Nachricht hier lesen zu müssen Sad

"ABSCHIED"

Abschied zu nehmen, heißt nicht auf Wiedersehen.
Nein, man entsagt dem Leben.
Dem Menschen, so wie wir ihn haben gekannt,
der wird nun als Materie verbrannt.
Doch er verbrennt nicht in unseren Herzen,
denn überleg genau, er verursacht bei uns,
im Rahmen der Trauer, Schmerzen.
So lebt er weiter, denn im Sand der Erinnerungen,
hinterließ er Spuren, wie ein Reiter.
Jede dieser Spuren können wir lesen
und damit identifizieren wir sein Wesen.
Nur der, der ihn wirklich geliebt,
läßt die Spuren nicht verwehen
und wird sich auf Ewig zu ihm sehn'.

So sei auch du gefaßt auf dein Schicksal zu schauen

und

Spuren in den Sand zu hauen !

© by CliffDoelling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#3
Ein Satz den man immer wieder hört ist

SISTER´S AND BROTHER´S GONE BUT NEVER FORGOTTEN

und der Trift es ganz genau!!

In diesem Sinne Gitti und Reini man hat uns euch genommen aber in uns werdet ihr immer weiter Leben!!


Einen Satz den Gitti gerne zu sagen Pflegte war: Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, wird uns nie verstehen.Diesen Satz habe ich heute als Signatur bei jemanden anderen gelesen uns sofort mußte ich an Gitti Denken, das wird mir in Zukunft sicher noch viel öfter passieren und ich werde mich Dann an die schönen Zeiten mit Gitti und Reini erinnern und genau so soll es sein sie waren lustige und Lebensfreudige Menschen und genau so sollten wir sie in Erinnerung behalten.


Eure Almut&Familie
#4
darf ich fragen wer das war?


Mein Beileid. Sad
Free-Webspace (100MB, 2 MySQL, PHP) + Foren-Hosting

[Bild: button2.gif]

[Bild: sebisig0ht.jpg]
#5
Hallo Sad

Bitte lese dich hier rein: click me
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#6
Mein tiefstes Beileid!
#7
Wir bitte euch Morgen um 10:00 Uhr für Brigitta Novotny,Reinhold Kletzenbauer und alle anderen Tsunami Opfer eine Schweige/Gedenk-Minute abzuhalten.

Danke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste