Gifwelt
#1
Ich war schon lange nicht mehr da. Ist schön, wieder zurück zu sein. Deshalb auch gleich mal etwas Werbung für meine neue HP. Ich war in der Zwischenzeit ja nicht ganz untätig...

Gifwelt
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Willkommen zurück Smile

Sehe ich das richtig, neues Design? Ist das Forum nicht auch neu?

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus Smile
  Zitieren
#3
WOW! Wirkt wesentlich professioneller als deine letzte Version! :yipie:
  Zitieren
#4
Bis auf das Logo ist dir das Projekt doch recht gut gelungen, leider kann ich jetzt nichts zum Vorgänger sagen :hmmm:

Zum Logo selbst, diese Weltkugel oder wie auch immer du das nennen magst ist zu pixlig. Den Zusammenhang verstehe ich schon, Welt und GifWELT, aber du solltest das besser kombinieren.

Der Rest ist übersichtlich und clean, da gibts nicht viel zu kritisieren.

Weiter so Confusedmile:
  Zitieren
#5
Danke für euer grosses Lob. Zur Weltkugel: ich dachte eigentlich, da wäre ich besonders originell gewesen Big Grin

Also, bessere Ideen und Vorschläge nehme ich überaus gerne entgegen. Ich weiss, dass sich hier im Forum einige besondere Talente rumtreiben... (ich nenne jetzt keine Namen, gell pattex... :heiligen: ).

Ich selber bin nämlich überhaupt nicht kreativ, leider... :na_und: ...ich hab ja euch :hallo:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
Der Header sieht doch gut aus Smile Aber ich kann ja was versuchen (und andere auch). Will aber erst noch ein wenig programmieren.


Deine Signatur stimmt nicht ganz oder?
neu: http://gifwelt.laureon.org/include.php?path=start.php
alt: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/
  Zitieren
#7
Signatur??? Stimmt doch so, oder? Ist doch der Link zur Gifwelt... hmmm... grübel und studier...

Ansonsten alles richtig. Bisher die Schatzkiste, jetzt auch noch die Gifwelt, losgekoppelt von der Schatzkiste. Bald gibts noch eine Fahhrradreiseseite.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#8
Achso, mein Fehler. Ich dachte die Schatzkiste ist noch die alte gif-welt. Smile
  Zitieren
#9
GifWelt= ober GEIL!!!!!!!



ne frage: darf ich die Smilies für mein Forum verwenden?
  Zitieren
#10
Hey, danke für das grosse Lob. Freut mich, wenn dir die Gifwelt so gut gefällt :yipie:

Natürlich darfst du die Smilies für dein Forum verwenden. Aber du musst sie kopieren und bei dir selber speichern. Eine direkte Verlinkung ist natürlich nicht erlaubt.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste