Welchen Hoster soll ich nehmen?
All2Host
0%
0
SunSonic
0%
0
100mb4free.de
0%
0
freespace4all.de
0%
0
einen Anderen (Posting erwünscht!)
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welchen Hoster soll ich nehmen?
#1
Ich mach vielleicht eine Katzen-Seite.
Welchen kostenlosen Hoster soll ich nehmen?
  Zitieren
#2
Kommt wohl darauf an wieviele du zahlen willst und wieviele leistung du brauchst.

sunsonic ist natürlich sehr gut in leistung und service.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von trefixxx
Zitat:Original von daswinkind
[...]kostenlosen Hoster[...]

sunsonic und all2host sind in der regel keine kostenlosen hoster, soweit ich weiß, somit trifft deine frage nicht mehr zu.
Bei twilight.terrasight.net steht eine liste mit vielen kostenlosen hostern meines wissens. Vielleicht solltest du dort mal nachschauen!

Du hast mit deinem Posting absolut Recht! Aber ab und an machen wir Ausnahmen, sofern nicht die gesamte Server-Power benötigt wird.

"daswinkind" werden wir wohl noch auf einem unserer Server unterbringen können. Habe ihm diesbezüglich schon eine PN zukommen lassen. Aus dem Hosting-Bereich werden wir uns mittelfristig eh verabschieden, da wir dort für uns keine Gewinnsituation erkennen können (zu geringe Margen).

Die neue Richtung ist derzeit noch nicht spruchreif, wird aber aller Voraussicht in Richtung Case-Modding mit eigenen Entwicklungen gehen.

SunSonic [nicht angemeldet]
  Zitieren
#4
Auch ich muss sagen das wir keinen Freewebspace anbieten.

Sollten weitere Fragen sein dann bitte an kontakt@all2host.de oder an mich persönlich unter cliff.doelling@all2host.de

Mit freundlichen Grüßen

C. Dölling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste