Skype für win ME?
#1
Gibt es Skype auch für windows ME?
Oder als PlugIn für Trillian.
  Zitieren
#2
Auf der Seite steht:

Zitat:Kann ich Skype mit Windows 98 oder Windows ME verwenden?
Da dies noch nicht voll getestet wurde, haben wir Skype für diese Betriebssysteme noch nicht zertifiziert. Es kann sein, dass Skype mit Windows 98 oder ME funktioniert, wir können eine Kompatibilität aber nicht gewährleisten. Einige Treiber von Windows 98/ME (und eventuell andere OS) neigen dazu, 100 % des Prozessors für relativ lange Zeit für deren Belange einzusetzen. Dies kann zu einer deutlichen Verschlechterung der Tonqualität führen. Außerdem bietet Windows ME/98 keine volle Unterstützung für Unicode, was dazu führen kann, dass einiges nicht richtig angezeigt wird. Skype funktioniert derzeit nicht auf Windows NT. Es ist möglich, dass wir diese Plattformen zu einem späteren Zeitpunkt unterstützen, und wir werden dies auf unserer Website ankündigen.

Du kannst es ja mal ausprobieren.
  Zitieren
#3
Ich hatte es mal installiert.
Ergebnis:
Installiert = System instabil.
Zitat:Oder als PlugIn für Trillian.
  Zitieren
#4
Ich würde niemals etwas installieren, wenn die Entwickler selbst schon darauf hinweisen, dass es zu enormen Problemen führen kann.
Gibt kaum eine "bessere" Möglichkeit, sich sein System zu schrotten.

Mein Tipp: Finger weg! (solange du noch ME einsetzt)
  Zitieren
#5
Zum Glück lebt mein System noch
  Zitieren
#6
Na ja, in diesem speziellen Fall (SKYPE) ist das System sicher nicht gefährdet. Aber grundsätzlich sollte man nicht wahllos alles auf dem Rechner installieren, nur weil es halbwegs interessant erscheint.
  Zitieren
#7
wie soll ich meinen Skype-Accont löschen?
  Zitieren
#8
Läuft denn SKYPE bei dir unter ME?
Wenn es halbwegs läuft und dein Rechner nicht absemmelt, brauchst du es nicht zu löschen bzw. deinstallieren. Nimmt ja nicht viel Platz weg auf der Platte. Und möglicherweise gibt es ja bald ein Update für SKYPE, um es unter Windows ME stabil(er) betreiben zu können.
  Zitieren
#9
Skype läuft bei mir NICHT MEHR, weil das system das system durch skype sponn.
Deswegen hab ich das deinstalliert
  Zitieren
#10
Dann war die De-Installation eine weise Entscheidung! [Bild: icon16.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste