Suche guten Grafiker für Game!
#1
Hallo,

also erstmal ich bin Programmiere (wie mein Nick schon sagt=! Ich programmiere zur Zeit ein kleines Weltraum Spiel mit dem ich an einem Contest Teilnehmen möchte! Da es erlaubt ist ein Team zu bilden dachte ich mir ich suche mir einen Grafiker der gute ist. Wer bock hat meldet sich doch bitte bei mir über ICQ! ICQ: 203819019

mfg
Netfreak
  Zitieren
#2
Es wäre sehr Hilfreich wenn du hier auch erklären könntest um was es hier sich um ein
Weltraum Spiel handelt.

Es wäre auch vom vorteil wenn du auch sagen könntest was es für eine gegenleistunge
geben könnte.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Also wie gesagt es handelt sich hier bei um ein Weltraum Spiel.
Ich brauche dazu:
Raumschiff
Endgegner
Meteroiete
Antrieb
Schuss (Feuer)

Und der Antrieb muss Animiert sein! Das heißt es müssen 4 oder 6 Bilder gemacht werden die ich dann im Programm Animieren werde! Und eine solche Animation brauche ich auch noch für die Explosion des Meteroieten.

mfg
Progger

Ah was ich noch sagen möchte es gibt keine Gegenleistung! Außer wir bekommen den ersten Platz des Contest dann bekommt der Grafiker das Game das es zu Gewinnen gibt!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von progger
Ah was ich noch sagen möchte es gibt keine Gegenleistung! Außer wir bekommen den ersten Platz des Contest dann bekommt der Grafiker das Game das es zu Gewinnen gibt!

hmmm wenn es keine gegenleistung gibt, glaube ich nicht dran das du hier da jemand
finden wirst. Ich kann mich auch irren.

In den Sinne noch einen Schönen Tag :hallo:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
hmm, besser du suchst dir jmd ausm freundeskreis oda so, ohen gegenleistung wird sich keiner die mühe geben, außer er/sie hat zuviel zeit =/, aber die, die es wirklich könenn, haben eg nie zu viel zeit :baby:

naja, viel glück, bye
  Zitieren
#6
kannst ja mal auf http://www.grafikrunde.de/forum nach fragen
da findest du evtl ja jemanden der dir helfen kann
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pixel
hmm, besser du suchst dir jmd ausm freundeskreis oda so, ohen gegenleistung wird sich keiner die mühe geben, außer er/sie hat zuviel zeit =/, aber die, die es wirklich könenn, haben eg nie zu viel zeit :baby:

naja, viel glück, bye

Wie ich schon sagte *g*

Ohne gegenleistung wird sich hier keiner drum rum bemühen.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste