[WBB 2.1.5] Bewertungen
#1
Jop, wollte mals kurz fragen, ob man nachvollziehen kann, von wem die bewertungen eines benutzers kommen und wie derjenige bewertet hat.

Wenn nicht, gibt es dazu hacks oder ist es möglich, solche zu machen?
  Zitieren
#2
Dies ist leider, wie bei Umfragen, nicht möglich. Freu dich einfach auf das WBB3. Da wird diese Funktion wahrscheinlich sowieso erneuert.

Ansonsten empfehle ich da mywbb bzw. yourwbb.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pattex
Dies ist leider, wie bei Umfragen, nicht möglich. Freu dich einfach auf das WBB3. Da wird diese Funktion wahrscheinlich sowieso erneuert.

Ansonsten empfehle ich da mywbb bzw. yourwbb.

hmm... leider benutze ich das wbb nicht mehr so, dass ich mir die wbb3 lizenz kaufen würde. Ist es denn rein programmier-technisch möglich, die bewertungen aufzuzählen und wie sie jemanden bewertet haben? ALso als hack...
  Zitieren
#4
Jaja, möglich ist das schon, irgendwie. Bin zur Zeit auch nicht so fit im WBB.

Es gibt da schon Wege nicht nur ne neue Bewertung einzutragen sondern auch von wem bzw. wie.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von pattex
Dies ist leider, wie bei Umfragen, nicht möglich.

Fürs wbblite gibts einen hack, der das in Umfragen ermöglicht

(http://mywbb.de/board/thread.php?threadi...at+gevotet)
Free-Webspace (100MB, 2 MySQL, PHP) + Foren-Hosting

[Bild: button2.gif]

[Bild: sebisig0ht.jpg]
  Zitieren
#6
ich hab jetzt einne bekommen, trotzdem thanx!

Ne andere Frage:
Ich ahb die bewertung jetzt erlaubt - aber irgendwie funktioniert die nicht... Ich kann niemanden bewerten? Es wurden bereits ein paar bewertet, aber wenn ich (als admin) jemanden bewerten will, steht da:

Dieser Benutzer kann leider aus einem der folgenden Gründe nicht bewertet werden:

- Der Benutzer ist nicht im System vorhanden
- Der Benutzer wurde bereits durch Sie bewertet
- Sie können sich nicht selbst bewerten
- Sie haben keine Berechtigung den Benutzer zu bewerten

Und ich habe noch niemanden bewertet. Das gleiche Problem haben die anderen mir auch schon erzählt....
Muss man irgendwo was einstellen? Danke für hilfe!
  Zitieren
#7
Du redest von einem Hack oder? Du musst bestimmt bei den Gruppenrechten einstellen, wer bewerten darf.
  Zitieren
#8
nein, ich rede von der eingabuten funktion des wbbs. Man kann doch irgendwo einen radiobutton betätigen, der besagt, dass diese funktion eingestellt wird!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste