2 Boards parralel?
#1
wie geht sowas?
Oder kann mir das jemand machen?
  Zitieren
#2
wie wärs wenn du dein problem mal was näher schilderst? ich verstehe es nämlich nicht
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
also theoretisch ist zumindest bei den meisten boards durch die mysql db viel möglich aber wie gesagt genauere schilderung des problems bitte Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
ich möchte noch ein zweites board installieren.
wie geht das?
  Zitieren
#5
eiegntlich egnau wie die installation vom 1. board nur das du diesmal als boardnummer 2 eingibst und nicht 1 ??
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
braucht man wür ein 2tes wbb lite ne lizens oder nicht?
  Zitieren
#7
nein für erin wbblite brauch man garkeine lizenz

nur für ein wbb2
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
danke.
  Zitieren
#9
hab das parralele mal versucht zu installieren.

Zitat:Warning: fopen("./lib/config.inc.php", "w+") - Permission denied in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 113

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 126

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 127

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php:113) in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 128

wie richte ich das?

EDIT:

jetzt kommt das:
Zitat:Warning: fopen("./lib/config.inc.php", "w+") - Permission denied in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 113

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 126

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 127

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php:113) in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 128
  Zitieren
#10
kenn mich mit dem mysql is net so aus aber das sieht soa su als hättest du keine zugriff aufs mysql oder so???
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste