Das Grauen hat Geburtstag
#1
Auch wenn ich nie so gute Geburtstagsthreads erstellen kann wie sunsonic probiere ich mich dran.

Heute hat also ein weiteres sehr aktives Mitglied des Netboards Geburtstag. Zu diesem Anlass wünsche ich dir alles gute und viel Spaß bei deiner Feier.

Auch die berühmte Torte sollst du bekommen :torte:!

Noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Gruß pattex, der leider nicht zu Feier kommen kann.
  Zitieren
#2
Jub wie schon bei uns im Forum alles alles gute Marius Big Grin *knuddel*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
danköö für die glückwünsche
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marius! :birthday

Leider kommt meine Gratulation etwas verspätet und auch nicht so üppig, wie einige es so von mir gewöhnt sind... Big Grin (habe eine Nachtschicht mit Authorware hinter mir) aber es kommt dennoch von Herzen!

Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Glück bei all deinen Plänen!

Hoffe, du feierst am Wochenende noch ordentlich mit deinen Freunden... :gruppe: :band: :party: und mögen sie haufenweise :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: mitbringen...

Auf dein Wohl, Marius :bier: aber übertreibe es nicht mit dem Confusedaufen: sonst ist das die Folge... :kotz01: :krank: und das wollen wir ja nicht! :meinung:

So... dann gibt`s auch noch eine weitere Netboard-Geburtstagstorte für dich... :torte: Hoffe sie ist etwas geworden um diese Zeit... :grübel: Lass' sie dir schmecken! :eat:
  Zitieren
#5
danke mike

ne ich übertreib das schon net mit dem saufen...erts nächste woche *gg*
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
alles gute au von mir und feier brav
wie e schon wissen bundesheer und deshalb nur am wochenende zeit zum schreiben Wink
jo und blos net mitn saufen übertreiben - wer würd sowas schon machen - ich zumindest net *pfeif*
ach quatsch - an so nem tag darf man
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste