Forum auf 100.000€ verklagt?!
#1
schaut euch das mal an:
http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html

Würde euch so etwas hindern, ein forum aufzumachen?
  Zitieren
#2
Das ist echt ein hartes Stück :wütend:. So langsam wird es echt gefährlich im Internet eine Seite, ein Forum oder eine sonstige Adresse zu haben.

Ich als Schüler könnte zumindest niemals auch nur der Summe der Anwaltskosten nachkommen können.
  Zitieren
#3
Das ist ja super-übel!!!
Was ist das jetzt bloss wieder für 'ne Masche?
Darf man überhaupt noch irgendwas? :gaga:
  Zitieren
#4
nein man darf eigentlich garnichts mehr

egal was amn amcht man wird abgemahnt *schulterzuck* später wird man noch verklagt wenn man das wort "und" benutzt, da das ja in irgend einem songtext vor kommt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Es trifft immer die falschen, es gibt viele Foren denen eine Abmahnung wirklich gut tun würde. Ironsport definitiv nicht, kenne die Seite und auch das Forum selbst recht gut und es ist traurig wenn man mit ansehen muss wie irgendwelche Idioten sich mit so etwas ihr täglich Brot verdienen.

Außerdem ist es unmöglich sein Forum täglich auf alle möglichen User, Beiträge und Themen zu überprüfen :augenroll:

Ich hoff das geht nochmal gut aus für Ironsport, wäre wirklich schade drum :daumen:
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Das_Grauen
nein man darf eigentlich garnichts mehr

Stimmt. Zum beispiel nicht "gar nicht" zusammen schreiben Wink Kleiner spaß am rande ^^
  Zitieren
#7
Mehr dazu auch hier zu lesen: click

Meine Antwort wurde bereits geschrieben darauf =)

Aber ich muss erlich sagen dann verklag ich nun an auch jeden der meine Zwei Markennamen nutzt. Dann geh ich auch mal auf 100.000 Euro streitwert :lachen:

Aber wie heise schon berichtet (s.o. im link) ist das einfach nicht machbar bei so einer größe.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Zitat:Original von CliffDoelling
Aber ich muss erlich sagen dann verklag ich nun an auch jeden der meine Zwei Markennamen nutzt.

Du hast zwei deiner Namen als Marke eintragen lassen?

Welche denn bitteschön? :wand:
  Zitieren
#9
Zitat:Original von mokka
Zitat:Original von CliffDoelling
Aber ich muss erlich sagen dann verklag ich nun an auch jeden der meine Zwei Markennamen nutzt.

Du hast zwei deiner Namen als Marke eintragen lassen?

Welche denn bitteschön? :wand:

Wüsste ich jetzt aber auch gerne Wink
Die Namen müssen schon eingetragen sein. Gilt doch eigentlich auch erst wenn der eingetragene Namer älter ist. Sonst lässt sich irgendjemand Netboard eintragen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste