Meine neue Website
#1
Hallo Leute,

aus lauter Eifrigkeit und Langeweile habe ich mal so über's WE ne neue Seite gemacht.
Da ich ja sehr interessiert in JS bin, dachte ich mal eine Site darüber zu machen, und Scripte online zu stellen, die ich gesammelt und programmiert habe.

Vielleicht könnt ihr mal vorbeischauen und eure Meinung dazu sagen. Wie gesagt das Ganze ist noch stark im Aufbau und Layout und so muss noch alles überarbeitet werden.

LINK

Wie findet ihr's?

Gruß
Tobi
  Zitieren
#2
Hi,
sehr schön gelöst mit den Auswahlboxen der Scripte.

Gefällt mir! Aber gelbe Schrift auf hellblauem Hintergrund? Warum denn das? Das wertet die Seite schon wieder stark ab. OK, Seite ist im Aufbau, aber eine lesbare Schrift darf auch von Anfang an erwartet werden. Aber sonst kann die Seite sehr gut werden, vor allem, wenn der Inhalt interessant wird.
  Zitieren
#3
gut.. . nur ich finde halt auch die schrift schlecht lesbar. Ist es eigentlich absicht das die Schrift Times new Roman ist?
aber sonst wird/ist sie gut :daumen:
  Zitieren
#4
Nö eigentlich soll das ne andere mit "T" Sein, deren name ich aber jetzt nich ausm Kopf kenne *g*
  Zitieren
#5
oh, entweder die wird nicht richtig dargestellt oder sie sieht so ähnlich aus
  Zitieren
#6
Hm, nagut.

und was sagt ihr sollte ich für'ne Frabe nehmen? Softer? und dann in welchen farbbereich rein? Grün, Blau, Rot, Schwarz, weiß?
  Zitieren
#7
den hintergrund finde ich schon einmal gut ich würde die schrift schwarz machen.
  Zitieren
#8
Sieht doch schon gut aus. Nur wäre es vielleicht ganz gut eine Vorschau deiner Scripte zu machen. Dann weiß der User direkt was ihn "genau" erwartet.

Aber sonst :daumen:
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#9
Also du meinst eine Art Demo?

danke @ Julian, werd's mal probieren Smile)
  Zitieren
#10
ja genau...bei jex-treme habe die immer ne Vorschau für das script. Da kann sich der User immer schonmal anschauen was er eigentlich genau einsetzten will und wie es aussieht-
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste