Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Hip Hop gegen Rock
#1
Nun kommt der erste Sommerlochfüller. Dieses mal geht es um Hip Hop gegen Rock.
Die Vorgeschichte:
Ich wurde von einer angesprochen die bald auf meiner Schule (aber nicht in meiner Klasse ist). Nun was sollte man über sie wissen? Sie ist sehr von sich überzeugt und ist 14. Wir redeten, oder eben nicht und irgendwann fing sie dann an.

Zitat:Marienkäfer (07:39 PM) :
Du bist Die Ärzte Fan????
pattex (07:40 PM) :
ja bin ich, du auch?
Marienkäfer (07:40 PM) :
Neeeee!!! Nie im Leben!!!
Marienkäfer (07:40 PM) :
Ih ich hasse die so...
pattex (07:40 PM) :
warum hasst du so ne gute musik?
pattex (07:40 PM) :
hörst du lieber 50cent und so sachen?
Marienkäfer (07:40 PM) :
gute Musik ist Hip Hop
Marienkäfer (07:40 PM) :
Genau
Marienkäfer (07:40 PM) :
jaaa
Marienkäfer (07:41 PM) :
oder Tote Hosen, is genau so´n mist
pattex (07:42 PM) :
ist ja klasse. da spricht mich nen hip hopper an der andere (gute) musik schlecht findet und sich nicht überzeugen lässt oder zumindest beises respektiert. super
pattex (07:42 PM) :
beides sorry ;-)
Marienkäfer (07:42 PM) :
oh gott...
Marienkäfer (07:43 PM) :
50 cent is ja wohl tausend mal besser!
Marienkäfer (07:43 PM) :
oder... Sido ist auch ganz gut
Marienkäfer (07:43 PM) :
könnte tausende aufzählen
pattex (07:44 PM) :
ich sage dazu gar nichts, ist sinnlos
Marienkäfer (07:44 PM) :
tja
Marienkäfer (07:44 PM) :
du bist ja auch doof, Rocker...
pattex (07:46 PM) :
so ein gespräch ist einfach nur peinlich (für dich). ich habe nichts gegen hip hop
Marienkäfer (07:46 PM) :
aber ich was gegen sowas wie ärzte
pattex (07:48 PM) :
toll einstellung super
pattex (07:48 PM) :
+e
Marienkäfer (07:48 PM) :
weiß ich selbst
pattex (07:49 PM) :
ja, du bist ja wirklich von dir überzeugt und deiner "musik"
Marienkäfer (07:49 PM) :
ja bin ich
pattex (07:49 PM) :
ok schön
Marienkäfer (07:49 PM) :
"musik" was solln das wieder heißen
pattex (07:50 PM) :
das heißt ich höre es auf kirmes und sage nichts dagegen aber es ist für mich keine musik
Marienkäfer (07:51 PM) :
und warum wenn ich fragen darf?!
Marienkäfer (07:53 PM) :
man bist echt so´n wichser...
pattex (07:54 PM) :
man bist du cool ey. du magst keine ärzte und begründest es nicht. ich mag kein hip hop weil es mir einfach nichts gibt. die lieder hören sich so gleich an alle. das kann jeder der die richtigen programme hat in 10 minuten machen
Marienkäfer (07:55 PM) :
du klingst wie`n erwachsener... wie so ein streber...
Marienkäfer (07:56 PM) :
ärzte sind scheiße, schlechte musik, alle hässlich besonders der blonde, und die texte sind einfach nur doof, außerdem ist es rock
pattex (07:56 PM) :
tolle begründung. ich bin stolz auf dich *lach*
pattex (07:56 PM) :
aber 50cent ist hübsch oder was? und sido ist ja auch so ein süßer
Marienkäfer (07:56 PM) :
ich bin bestimmt schlauer als du
Marienkäfer (07:56 PM) :
man du bist so...
Marienkäfer (07:56 PM) :
boah
pattex (07:57 PM) :
schulzweig?
Marienkäfer (07:57 PM) :
h, das hat aber nichts zu bedeuten

Ich distanziere mich von diesem Text Wink
  Zitieren
#2
wow welch entgegenkommende unterhaltung.

ich kann ja verstehen das man die ärzte und die hosen nicht mag aber muss man immer gleich so beleidigend werden


und das sie sido hört sagt ja schon alles über sie aus


aber mal ne frage...was hat gutes aussehen mit guter musik zu tun? ok bei pop musik gewinnt immer der der toll aussieht.


naja aber regt dich nicht über sowas auf pattex...hat keinen sinn...lass dich erst garnich auf sowas ein...wenn jemand sagt die ärzte sind scheiße dann sag "schön" und wechsel das thema...
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ich hätte mit dem Thema gar nicht angefangen aber im ende war es doch zu lustig.

Wenn sie mich mal gelassen hätte dann müsste das Gespräch hier nicht stehen aber sie gab mir nicht die Wahl ein anderes Thema zu wählen. :hüpf:
  Zitieren
#4
jaja die intolleranz medaille 2005 geht an Marienkäfer


ich liebe solche bemitleidenswerten leute
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Hab den ICQ- oder was auch immer Log eben überflogen.

Ich hör zwar auch ab und an Ärzte und Tote Hosen usw. aber alles in allem ist mir HipHop auch lieber. Die kleine ist mir sympatisch, sie findet Fifty genau so wie Sido kool :daumen: Fehlt nur noch Fler und ich würd sie fragen ob sie meine Freundin werden will :lieben: :tongue2:

Nur so nebenbei: Fifty sieht doch gut aus, bin zwar nicht schwul oder so, aber der Body ist doch echt `n Hammer. Bin aber in dieser Hinsicht sowieso etwas eigen, achte nämlich sehr auf meinen Körper *pose*

Mir fällt gerade auf, der Button beim Attachment Upload ist kaputt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
mal ne frage...das mit 50cent kann ich ja noch verstehen aber das mit sido und Fler is nich ernst gemeint oder? dann biste nämlich nimmer minge fründ Tongue die rechten sprüche von Fler sind ja wohl extrem unverschämt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#7
That s**ks and Ärzte rockZ :meinung:

Diesen Satz hättest Ihr schreiben können,
hätte sie vielleicht mehr verstanden. :augenroll:
Ich mag auch Rock, Metal und Punk.
Es kommt ganz darauf an, ich mag nicht alles was rock, metal und punk ist. Confusedchlaf:
Ich selber spiele Schlagzeug, zurzeit in keiner Band, aber trotzdem ist Musik ein wichtiger Teil meines Lebens.
Aber bitte kein Hip Hop... :help:
Für mich ist es wirklch nur "Text" und hat garnichts mit Musik zu tun.
Ich habe in keinem Hip Hop Video (die ich gezwungenermaßen anschauen musste) gesehen,
dass jemd. ein Musikinstrument spielt wie Gitarre, Schlagzeug, Bass etc.


Gruß, Thomsen !
[Bild: bigplanet_10.gif]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Das_Grauen
mal ne frage...das mit 50cent kann ich ja noch verstehen aber das mit sido und Fler is nich ernst gemeint oder? dann biste nämlich nimmer minge fründ Tongue die rechten sprüche von Fler sind ja wohl extrem unverschämt

Als Sido bzw. AggroBerlin zu dieser Rechten Geschichte interviewt wurde, haben sie sich ganz klar davon distanziert. Aber ganz abgesehen davon, es ist doch blödsinn zu behaupten jemand wäre Rechts nur weil er Nationalstolz hat. Ich habe einen Artikel gelesen der auf das NDW 2005 Clip von Fler aufbaute, sie meinten darin es sei einfach unverschämt mit einer Deutschland-Flagge auf dem Motorrad die Straße entlang zu fahren. Die Franzosen z.B. haben auch Nationalstolz, da sagt doch auch keiner was. Was war denn als die Franzosen ihren Feiertag weggenommen gekriegt haben, sie sind einfach alle Zuhause geblieben, und das Fazit war das er im Nachhinein wieder zuerkannt wurde, weil sie meinten es bringt sowieso nichts - die Franzosen bleiben ja eh Zuhause. Und dann wird sich aufgeregt weil jemand ne Deutschlandflagge auf dem Motorrad spazieren fährt. Woanders ist das an der Tagesordnung, z.B. in Norwegen haben fast alle an ihrem Haus die Flagge draußen, sind die deswegen auch alle Rechts?

Und wen das alles nicht überzeugt, schonmal überlegt was ihr da fürn Scheiß redet. Jetzt nicht gegen dich persönlich Marius, aber Rechten HipHop gibt es einfach nicht.

Aber so nebenbei, wusste garnicht das Baggys jetzt auch von Nazi-Skins getragen werden ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
jedem is frie überölassen wie er rumm rennt. ich kenn auch punks die so rumm rennen und nazis die so aussehen wie punks

ich hab nichts gegen national stolz. ich bin keiner der antideutschen die alles schlecht amchen was sich für deutschland ausspricht aber ich bin auch nich wirklich nen patriot

und nu mal was zu Fler

[Qoute]
Ich boxe mich in das Bild, deiner Kack Studenten
Ihr wolltet mich nicht sehn, guck wie das Blatt sich wendet
Leute renn` in den Shop, woll’n die Neue Deutsche Welle
Ich bin ein Hip-Hop Tsunami, weil ich Leute überschwemme
Das ist Schwarz- Rot- Gold, hart und stolz
ehrlich ich hab nichts gegen nationaltolz aber wieso ist schwarz rot gold so hart??
Man siehts mir nicht an, doch glaub mir, meine Mum ist deutsch
Es macht Klick, Klack, Peng, jetzt schiebt der deutsche HipHop
Komm nach Berlin und du siehst wie sich die Leute hier boxen
Das ist normal, das hier ist Multi- Kulti, meine Homies komm´n von überall
Wieso boxen sich denn die deutschen mit den Ausländern? das erinnert mich an die demo in kalk von den rechten...in kalk leben 180 nationen das sind 179 zu viel..einfach müll
Ihr holt die Bulln, wir sind die Aussenseiter, wir sind Aggro Berlin
Schwarz; Weiss-muss ich jetzt noch was sagen? das rot steht doch nur nich da weil er sonst wirklich ärger gekriegt hätte egal, jeder ist hier Aggro in Berlin
Ich habs gesagt, man ich werd mich rächen,
Ich werd kommen und die Herzen aller Mädchen brechen
Mit der Basie in der Hand, so crazy ist der Mann
Ihr habt es nicht geschafft, doch ich hab jetzt das Game in meiner Hand
[/Qoute]

im übrigen gefallen mir seine umgangsformen net (tun mir die von den meisten hiphopern net). wieso bitte schön nennt der alle Frauen bitches? noch diskriminierender geht es ja nu wirklich nicht...dieses kack gangster getuhe is doch ein echter müll...
es gitb guten hiphop will ich garnich bestreiten
ich hör mir selber sogar gerne mal die fantas oder die brote an

aber was ist aus der guten hiphiop szene geworden? hast du dich jemals mir der szene beschäftigt? kennst du überhaupt die Blitz Mob ära? kennst du hiphoper wie D-TexLaw? ich mein ja nur mal so. Das is noch richtiger hiphop mit allem was dahinter steht.

Du fragst dich jetzt wahrscheinlich woher ich das nu weiß? is erst 4 jahre odr so her da hab ich mich damit beschäftigt...sogar sehr intensiv.
und wenn man sich mal wirklich ausführlich mit den jugendlichen subkulturen auseinander setzt merkt man das punk und hiphop fast die gleichen ideale hat und die bewegungen extrem ähnlich sind und so leute wie Fler machen die hiphop szene kaputt.

Mir war die mal sehr suspekt aber dieser gangster hiphop is ja wohl der letzte müll

abr bevor ich mich nuw eiter aufrege wa es das erst mal
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#10
Natürlich habe ich mich mit HipHop beschäftigt und nicht nur damit.

Höre schon seit bestimmt 5 Jahren alles was HipHop ist. Natürlich kenn ich D-Texlaw, genau wie Fettes Brot oder Fanta4, aber die kennt ja sicherlich jeder. Es geht auch nicht darum jeden zu kennen und alles auswendig zu können, aber ich kann schon von mir behaupten das ich mit damit relativ gut auskenne. Habe damals auch Graffities mitgemacht, aber darauf will ich jetzt nicht extra eingehen.

Ob dir Fler nun sympatisch ist oder nicht sei dahingestellt, jeder kann sich da selbst ein Urteil darüber erlauben, aber nun mal zum Text.


Schwarz, Rot, Gold - Hart und Stolz

Dies beschreibt lediglich ihn selbst, du musst auch zwischen den Zeilen lesen. Die Zeile darüber die im Clip fehlt, er sei ein HipHop Tsunami weil er die Leute überschwemmt. Er selbst ist schwarz, rot, gold (deutsch) und ist hart im Sinne von draufhaben weil er die Leute überschwemmt, und stolz deutsch zu sein im Sinne von Nationalstolz der bei vielen fehlt.

Komm nach Berlin und du siehst wie sich die Leute hier boxen - Das ist normal, das hier ist Multi- Kulti, meine Homies komm´n von überall

Berlin ist nun mal die Stadt der Städte in Deutschland. Damit aber nicht genug, sie ist Wohn - und Geburtsort von Fler. Mit dem boxen beschreibt er nur wie es in Berlin wirklich ist. Sieh dir das Clip bitte an, du kannst es kostenlos auf http://www.fler.de downloaden. Es ist normal sagt er weil es eben wirklich normal ist, davon dass deutsche gegen Ausländer boxen wird nie gesprochen. Es ist allgemein gefasst, die LEUTE :verwirrt:

Schwarz; Weiss

Genau, rot fehlt. Schwarz / Weiß ist doch nicht schlimm, oder hab ich was verpasst, ist sogar `n ganz guter Kontrast Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste