Das E-Conversation Board
#2
Auch wenn ich mich (noch) nicht in deinem Board registriert habe, auf den ersten Blick sieht es schon mal nicht schlecht aus Wink

Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten "Allrounder-Community", wo man auch "Nicht-Webmaster-Spezifische" Themen findet. Eventuell werde ich ja dein Form auswählen.

Was mir gefällt: Es sind schon ziemlich viele User registriert, dadurch gibt es eine große Anzahl an verschiedensten Themen und das regelmäßig. Man braucht also nicht eine Woche auf eine Antwort warten. Ausserdem ist das Board trotz der Themen-Vielfalt nicht überladen und konzentriert sich wirklich noch auf das wesentliche, nämlich die Kommunikation.

Was mir nicht gefällt: Beim schnellen durchstöbern des Forums bin ich auf folgenden Thread gestoßen: http://www.ec-board.info/thread.php?threadid=5248
Ich weiss: In den Europäischen, Demokratischen Staaten herrscht Meinungsfreiheit. Und das ist auch gut so und sie sollte natürlich für jeden einzelnen Bürger gelten. Was aber der Thread-Ersteller in seiner Signatur stehen hat, das wirkt doch etwas abschreckend und man hat das Gefühl, dein Forum bietet Platz für Nationalsozialistische Propaganda. Wie gesagt, gegen die Meinungsfreiheit kann und darf man nichts tun, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in einer Community angebracht ist, derart Provokante Signaturen und Aussagen zu gestatten, bei denen sich garantiert 99% aller anderen Mitglieder Angegriffen fühlen.

Mfg
t.marsel
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das E-Conversation Board - von -=DV|$tr@nger=- - 20.07.2005, 18:13
[Kein Betreff] - von t.marsel - 31.07.2005, 21:41
[Kein Betreff] - von -=DV|$tr@nger=- - 31.07.2005, 21:51
[Kein Betreff] - von t.marsel - 02.08.2005, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste