forums signatur
#1
ich bin mir net ganz sicher wo ich meine frage posten soll ^^
darum mach ich das einfach mal hier

also ich möchte in meiner signatur (in einem anderen forum Smile )

mein zuletzt gespielten winamp track anzeigen lassen !
die html version dazu hab ich ja aber ich will die in meiner signatur so haben das das als richtiges "bild" und nicht als link dort erscheint

also

http://xalucardx.xa.funpic.de/alu.html

die kleine "seite" will ich als signatur haben nur ich hab kein plan wie ich das einfügen soll jeder versuch brachte entweder nix oder einfach nur diesen link

ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink
  Zitieren
#2
Das ist gar nicht so schwer. Du hast auf diesem Link ja ein dynamisches Bild und dieses Kannst du in deiner Signatur anhängen.

Die Adresse vom Bild ist: http://www.denness.net/scrobblersig.php?...nsparent=1

und wenn du das mit einem Image BBcode einbaust wird es normal angezeigt im Forum.

[Bild: scrobblersig.php?username=dasklaus&label...nsparent=0]

oder mit transparentem Hintergrund
[Bild: scrobblersig.php?username=dasklaus&label...nsparent=1]
  Zitieren
#3
:wand:
jo dank dir ^^
da hät ich auch draufkommen können
aber war bestimmt noch zu früh am morgen dafür Tongue
  Zitieren
#4
Bitte bitte Wink

Vielleicht besuchst du unser Forum noch öfter :daumen:
  Zitieren
#5
Zitat:Original von pattex
Bitte bitte Wink

Vielleicht besuchst du unser Forum noch öfter :daumen:

Nein. Wird er nicht. Ist die neue Forenkultur... Info "abschöpfen" und weg... :meinung:
  Zitieren
#6
Zitat:Original von SunSonic
Nein. Wird er nicht. Ist die neue Forenkultur... Info "abschöpfen" und weg... :meinung:

Zu Antworten auf total veraltete Themen auch oder? Big Grin Aber du hast schon recht.. ist die traurige Realität dass die gute alte Forenkultur langsam ausstirbt. Google sei Dank...
  Zitieren
#7
Mir war schon klar, dass der thread selbst schon sehr alt ist. Veraltet schien er mir aber nicht. Eher sogar aktuell.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von SunSonic
Mir war schon klar, dass der thread selbst schon sehr alt ist. Veraltet schien er mir aber nicht. Eher sogar aktuell.

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint mein Kommentar. Hier gibt es ja solche Regeln auch nicht die ein "hochholen alter Threads" verbieten würde. Und aktuell ist er auf alle Fälle. Zumindest zeigt er die aktuelle Lage.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste