t.marsel stellt sich vor...
#1
Hallo netboard-Community!

Damit ich nicht einfach so in die Gemeinschaft "hineinplatze", stelle ich mich hier Ordnungsgemäß vor Smile

Nun, also: Meinen richtigen Namen - Till - will ich nicht vor euch verbergen, warum auch ^^. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Klagenfurt, Stadt ganz im Süden von Österreich gelegen.
Meine Hobbies sind ganz klar Webdesign und Linux, mit beiden Dingen beschäftige ich mich seit gut 4 Jahren intensiv. In letzter Zeit versuche ich ausserdem mir endlich Fähigkeiten in Sachen Webprogrammierung anzueignen, sprich PHP, Perl, JavaScript, MySQL und so weiter...

Das Netboard kenne ich eigentlich schon seit längerer Zeit, habe hier früher mal ein bisschen mitgelesen, ohne mich aber anzumelden...
In den letzten Tagen habe ich dann nach einer längeren "Foren-Pause" wieder mal die Lust verspürt, mich in einer Community mit anderen Leuten zu unterhalten und da ist mir prompt das Netboard wieder eingefallen. Da ich die URL nicht mehr wusste, habe ich euch schlussendlich mit Hilfe von Google gefunden Big Grin

Ich freue mich schon auf eine (hoffentlich) lange und lustige Zeit hier im Forum und dass ich hier sowohl Hilfe bei meinen Problemen finde als auch anderen Leuten mit Rat & Tat zur Seite stehen kann Wink

Mfg
t.marsel
  Zitieren
#2
Willkommen in unserem kleinen Forum :hallo:

Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu können und besonders schön fand ich deine Vorstellung.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit im Netboard und noch einen schönen Sonntag.

Bei Problemen stehen wir immer zur Seite.

Gruß pattex
  Zitieren
#3
willkommen
  Zitieren
#4
ich glaub da kommt mal wieder ein professioneller und kreativer kopf zu uns gestoßen. Deine seite sieht sehr einladend aus!

Willkommen und auf eine schöne zeit hier!
  Zitieren
#5
Wirklich gut gelungene Seite, musste schon einige Male schmunzeln, z.B. beim Beitrag über die ct Sendung über "Linux 9.3".

Ein Tuxer mehr Big Grin
you like this post.
  Zitieren
#6
Vielen Dank für eure netten Willkommens-Grüße und für die positiven Feedbacks zu meiner Website Big Grin

Mfg
t.marsel
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste