Daswinkind ist zurück von England!
#1
so ich war auch mal auf reise.
Ich erzähle:

Ich fang bei der Fähre an.

Als wir dan in der Fähre waren, haben wir uns mal nen Sitzplatz gesucht. dann sind wir doch ein bisschen Shoppen gegangen im schiff. aber mir wurde dann etwas schlecht wegen dem Seegang. wir sind von calais (Frankreich) bis nach Dover (England) mit der fähre gefahren. wir sind mit P&O Ferries gefahen. Dann mussten wir zum Camping-Platz Lyttown Lawn(richtig geschrieben?): Das hat naturlich nich gedauert. Als wir da waren mussten wir Zelt aufbauen wo ich wenig mitgeholfen hab. Dann gab es erstmal mittagessen. Dann waren wir mal einkaufen.
Den zweiten tag Waren wir am Strand, ich hab mir nen Schwimmreifen gekauft und meine kleine schwester hat sich nen kleines surfbrett geholt, mit dem wir andauernt Wellen geritten haben. Am ABent haben wir von nem Metten mann der auch deutsch konnte Forellen bekommen.
Am drittem Tag waren wir in irgendeinem Castle.Vierter Tag war wieder nen Seetag. Aber wir waren auch beim Sainsbury´s(das ist ein Discounter wie ALDI in Deutschland), und haben ein bisschen Root Beer gekauft, was wir am abend probiert haben. das hat nach Hustensaft geschmeckt, mir schmeckte es . Fünfter Tag war abreise, aber wir haben noch den Tempel der Kirche Jesus Christus der heiligen der letzten tage besucht. Und dann sind wir mit der Fähre nach hause gefahren. Und natürlich von calais nach hause mit dem Auto.

Edit: überflüssigen namen entfernt, ein name der nicht stimmte
  Zitieren
#2
Dann sage ich mal herzliche willkommen zurück! Wie war denn das Wetter?

ich hoffe doch mal besser als in DE.
Seid ihr auch mal nach London gefahren?
  Zitieren
#3
Wetter super
London verzichtet
  Zitieren
#4
ich war in schottland und da war das wetter nicht so toll...naja scheint in england wohl doch toller zu sein
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste