chat
#1
hallo,

kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen und mir nen kleinen aber feinen chat bauen, und den vielleicht dann sogar ins i-net stellen.

muss keine grosse sache sein, ganz einfach und schlicht...

wäre total nett.. Smile

mfg, die gabi
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#2
Wie alt bist du?

Schonmals dran gedacht dass das ne völlig sinnlose Aktion ist. Irgendjemand macht sich Arbeit, installiert dir nen Chat, kriegt natürlich nichts dafür, dann hast du ihn 1-2 Monate (wenn überhaupt) und dann wirst du ihn enttäuscht in die Ecke schmeißen weil nix los ist.

Jeder will so `n Scheiß Ding haben, wozu, gibt es nicht schon genug?

:motz
  Zitieren
#3
nimm doch meinen chat:
http://chris.sunsonic.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl (kein www vorsetzen!)

EDIT: Cliff ich hab das gute recht das zu machen.

link wieder eingrtragen.

weiteres auf der nächsten seite cliff

Grüssle daswinkind
  Zitieren
#4
Mokka, bleib`ma lokka! :huhu:

Die Gabi hat eine freundliche Anfrage gestellt und du bürstest sie hier ab... warum?

OK, ich teile deine Ansicht über Chats, da ich damit in den letzten Jahren mehr zu tun hatte als mir bisweilen lieb war. Und es ist auch wirklich so, dass es einer fast noch größeren Anstrengung bedarf, einen Chat lebendig werden zu lassen als ein Forum.
So sind meine Erfahrungen, so sind deine... aber für jemanden, der sich nicht ständig damit auseinander setzt, sieht die Situation anders aus. Und ein Chat ist ja auch erstmal ne spannende Sache.

Letztlich weiss man vorher auch nie, ob er jemals gut besucht sein wird oder nicht. Und wer weiss... vielleicht kennt die Gabi eine Menge Leute und die haben alle Bock zu chatten... kann ja sein! Und sie hat dich ja auch nicht beauftragt, ihr einen Chat einzubauen. Somit stimme ich deinen Aussagen zwar zu aber der Ton war unnötig rau.

SunSonic [nicht angemeldet]
  Zitieren
#5
Mokka mach echt mal langsam. So verscheust du nur neue User und die es schon sind.

Hallo Gabi,

hast du eigenen webspace ? Wenn ja schicke mir bitte deine ftp-daten per PN. Ich richte dir sobald ich morgen zeit finde einen GT-CHAT ein von http://www.gtchat.de =)

Ansonsten wenn du fragen hast wende dich ebenfalls bitte hier oder wenn es was persönliches ist per PN. Danke.

Grüssle Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Zitat:Original von daswinkind
nimm doch meinen chat:
http://??? (kein www vorsetzen!)

EDIT:
Unterlass mal deine schleich werbung bitte danke.

gruss cliff

Das ist jetzt nicht dein Ernst Cliff?

Nur weil er hier mal einen Link zu seinem Chat postet editierst du gleich seinen Beitrag? Wer ist es denn, der ständig neue Threads aufmacht um allen mitzuteilen welch tolle Neuigkeiten es auf all2host gibt. Interessieren tut es kein Schwein aber da ist die Werbung natürlich in Ordnung.

Und dann sagst du mir auch noch ich solle mal langsam machen :augenroll:

Werde deine Links in Zukunft auch editieren, verlass dich drauf!
  Zitieren
#7
Mal ne frage welchen kaul hat dich den geritten ? :confused:

Wenn das hier so weiter geht bin ich bald hier ganz weg. Also das geht langsam echt zu weit hier. Mokka reist dich doch mal bissel zusammen.
Diese Schleich werbung und die texte dazu reichen schon aus um den beitrag zu editieren.

Und nun zurück zum thema. Danke :huhu:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Zitat:Original von CliffDoelling
Mal ne frage welchen kaul hat dich den geritten ? :confused:

Der Kaul der sich hier als Hilfspolizist aufspielt und Sachen editiert so dass die Postings völlig entstellt und damit völlig nutzlos sind!

Zitat:Wenn das hier so weiter geht bin ich bald hier ganz weg. Also das geht langsam echt zu weit hier. Mokka reist dich doch mal bissel zusammen.
Diese Schleich werbung und die texte dazu reichen schon aus um den beitrag zu editieren.

Wenn ein stink normaler Textlink schon ausreicht um einen Beitrag zu entstellen, was soll man dann mit deinen 132 Threads von All2Host machen? Komplett löschen, schließlich bestehen die nur aus Werbung?!

Zitat:Und nun zurück zum thema. Danke :huhu:

Gern, aber dann lass diesen Schwachsinn :wand:
  Zitieren
#9
daswinkind hat in seinem Beitrag einen Link zu seinem Forum bzw. zu seinem Chat gepostet.

Frage: warum wurde der entfernt?

Bitte um schlüssige Begründung!

Vor allem, warum dem User "daswinkind " etwas verwehrt wird, was alle anderen User, Moderatoren und Admins (einschließlich meiner Wenigkeit) hier in vielen Beiträgen machen.
  Zitieren
#10
@ mokka, cliff: Sacht mal Leute, wir haben Sommer. Zeit der warmen Gefühle! Was ihr draus macht ist der Winter Wink Okay, das war schlecht, aber geht das hier mal alles etwas gelassener an und vor alen dingen regelt es per PM/PN, Mail, ICQ oder sonst was. So etwas gehört nicht ins öffentliche Forum oder sind wir hier bei netzer Smile
Also, stay reel and tight, peace! ^^


@ topic: kann ich leider nichts sagen Sad Aber das musste ich posten!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste