chat
#11
LOL kommt ma klar hier ist ja wie ein Kindergarten muss ich hier erst wieder ein absetzen Wink

Cliff gehts noch ich wollt sein Chat auchmal sehen war richtig gespannt drauf und du machst einfach den Link weg nochdazu ohne einen Triftigen Grund wäre es was Rassistisches oder Menschen verachtendes aber ist doch nur nen Chat...

Erst überlegen. dan handen Wink

Greezy Marcel
  Zitieren
#12
Zitat:Original von CliffDoelling
Mokka mach echt mal langsam. So verscheust du nur neue User und die es schon sind.

Hallo Gabi,

hast du eigenen webspace ? Wenn ja schicke mir bitte deine ftp-daten per PN. Ich richte dir sobald ich morgen zeit finde einen GT-CHAT ein von http://www.gtchat.de =)

Ansonsten wenn du fragen hast wende dich ebenfalls bitte hier oder wenn es was persönliches ist per PN. Danke.

Grüssle Cliff

mh. webspace ja aber muss der irgendwelche besonderen voraussetzungen haben?

dankeschön jetzt schon mal...

-----------------
und im übrigen, will ich mich in dem chat mit meinem freund treffen, weil das einfach schneller geht als sich andauernd mails zu schreiben. :motz
und nichts anderes
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#13
cgi/perl muss unterstützt werden dafür.


und @cliff und mokka: könnt ihr eure streitigkeiten nicht endlich mal niederlegen und wieder nett zueinandern sein. kalr ist es net toll was cliff gemacht hat mit dem editieren. aber mokka deine ständigen anmachen an leute nur weil sie einmal nen doppel post amchen können einem auch gewaltig auf die nerven gehen.

so das eicht aber nun. seid endlich mal wieder lieb zu einandern hier damit die stimmung so bleibt wie sie sollte
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#14
ich glaub das tut er nich Cry
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Das_Grauen
aber mokka deine ständigen anmachen an leute nur weil sie einmal nen doppel post amchen können einem auch gewaltig auf die nerven gehen.

Kaum sagt man mal seine Meinung sind alle anderen beleidigt, aber schon komisch wie die Beiträge pro Tag aufeinmal auf ein vielfaches ansteigen wenn es mal ein bisschen Action gibt :hmmm:

Aber was wirfst du mir denn jetzt vor? Ich mach doch keine Leute an wegen Doppelposts, mache ich doch selbst auch ?( Ich mache nur dann Leute an wenn es zwingend notwendig für mich ist, immerhin ist ein kompletter Beitrag entstellt worden, finde es schon wichtig da mal ein Wörtchen zu zusagen :bitte:
  Zitieren
#16
Zitat:Original von mokka
Zitat:Original von Das_Grauen
aber mokka deine ständigen anmachen an leute nur weil sie einmal nen doppel post amchen können einem auch gewaltig auf die nerven gehen.

Kaum sagt man mal seine Meinung sind alle anderen beleidigt, aber schon komisch wie die Beiträge pro Tag aufeinmal auf ein vielfaches ansteigen wenn es mal ein bisschen Action gibt :hmmm:

Aber was wirfst du mir denn jetzt vor? Ich mach doch keine Leute an wegen Doppelposts, mache ich doch selbst auch ?( Ich mache nur dann Leute an wenn es zwingend notwendig für mich ist, immerhin ist ein kompletter Beitrag entstellt worden, finde es schon wichtig da mal ein Wörtchen zu zusagen :bitte:

Ich muss mich Mokka anschliessen


Zitat:Original von SunSonic
daswinkind hat in seinem Beitrag einen Link zu seinem Forum bzw. zu seinem Chat gepostet.

Frage: warum wurde der entfernt?

Bitte um schlüssige Begründung!
Das frag ich mich auch
Zitat:Vor allem, warum dem User "daswinkind " etwas verwehrt wird, was alle anderen User, Moderatoren und Admins (einschließlich meiner Wenigkeit) hier in vielen Beiträgen machen.
Mike denk an pattex der mich nicht verwehrt.

Zurück zum Thema: Die_Gabi hast du ein WBB oder webspace mit MySQL und PHP? dann installiere dir nen WBB Lite (was dir auch Mike eventuell machen kann oder als angebot sogar ich) und Nen Chat fürs WBB Lite den es auf http://www.mywbb.de gibt. <----- ist der Link erlaubt?
  Zitieren
#17
Selbstverständlich sind Links erlaubt! Habe ich gestern noch mit Pattex geklärt. Er ist derselben Meinung.

Cliff darf hier Links zu seinen Angeboten machen und in seiner SIG auch Werbung für seine kommerziellen Angebote machen.
Jedem anderen ist das auch erlaubt.

Einschränkung: wenn sich zeigt, dass jemand ständig nur nichtssagenden Unsinn postet um seine Werbung unterzujubeln, werden wir das nicht hinnehmen. Wäre nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

Cliff hat da etwas übereifrig reagiert.
  Zitieren
#18
das ist ja schön
  Zitieren
#19
Zitat:Original von die_Gabi
ich glaub das tut er nich Cry

besorg dir dochn instannt messanger oder IRC Wink da is Chatten ohne einen Server zu stressen zumindest nicht deinen Server Chats sind der größte scheiß den die Coder je erfunden haben fressen viel Ressourcen und nach ner Zeit sind die eh out...

wenn dan mach das über IRC...

und dan regst dirn channel in irgendnen network Wink da hast sogar noch fun bei kannst bots mit spiele bereitstellen etc... tausendma besser als ein jeder php oder cgi chat Wink
  Zitieren
#20
Zitat:Original von KingGO
Zitat:Original von die_Gabi
ich glaub das tut er nich Cry

besorg dir dochn instannt messanger oder IRC Wink da is Chatten ohne einen Server zu stressen zumindest nicht deinen Server Chats sind der größte scheiß den die Coder je erfunden haben fressen viel Ressourcen und nach ner Zeit sind die eh out...

wenn dan mach das über IRC...

und dan regst dirn channel in irgendnen network Wink da hast sogar noch fun bei kannst bots mit spiele bereitstellen etc... tausendma besser als ein jeder php oder cgi chat Wink

problem beim messanger ist das ich nich an meinen pc kann und ins i-net über die schule/bibo/ etc komm, und da kann ich nix installiren...
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste