Armer cliff
#1
cliff ist am morgen vom 17.8.05 wegen einen (Verkers-)Unfall ins krankenhaus musste und genäht wurden ist im gesichtsbereich. Vorsicht! das stimmt!

edit:
wie schon in meinen forum. Logs zu veröffentlichen brauchst du eine genehmigung von mir. Hole dies nach oder unterlasse das bitte. Danke.

Gruss Cliff
  Zitieren
#2
:weinen:

Na dann auf jeden Fall ne Gute Besserung!
  Zitieren
#3
Ich wünsche ihm auch gute Besserung. Ich hoffe es ist nicht sehr schlimm.
  Zitieren
#4
Hallo ihr lieben,

zu erst. Ersten posting habe ich editiert. grund steht da.

zu zweitens.
Ja ich habe heute wie oben genannt wurde einen verkehrsunfall gehabt. Leider habe ich schuld da ich auf einen drauf fuhr. Mir geht es entsprechend gut und die ärzte vom Krankenhaus haben mich wieder zusammen geflickt.
Ich wurde heute im KH am Kinn unten etwas rechts genäht. Zwei zähne habe ich mir dabei zerstört und bekomme am freitag noch eine schiene in den mund gesetzt so das die beiden zähne vorne wieder fest und ordnungsgemäß gerichtet werden.

Ich werde aber nicht krank machen da ich arbeiten und aufträge habe ohne ende. =)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Du spielst dich auf als wärst du der Kaiser persönlich, komm mal wieder runter. Ich muss direkt mal gucken ob ich nicht evtl. noch ein Chat-Log von dir habe, falls dem so ist werde ich mir eine extra Domain einrichten und diesen dort ganz oben platzieren. Kanst mich ja dann verklagen ...

Nur nebenbei, guck dir lieber erstmal deinen eigenen Scheiß an bevor du andere auf Fehler hinweist. 2 Klicks auf deiner Seite und der Mist ist da ...

Original von all2host.de

---
. Warenzeichen der All2Host
All2Host ist ein Warenzeichen der All2Host.de.
---

All2Host ist also ein Warenzeichen der All2Host.de :verwirrt:
Sehr interessant, wann hast du All2Host denn als Marke eintragen lassen? Wo? Wie teuer war das? Und abgesehen davon ist der Text total schwachsinnig, hast du dir das selbst überhaupt schonmal durchgelesen?
Wenn ich mal zuviel Zeit habe, werde ich einfach ohne zu fragen mal deinen Namen verwenden, kannst mich ja dann wieder verklagen :daumen:

Echt nicht zu fassen mit dir ...
  Zitieren
#6
Ich will euch nicht in eurer Unterhaltung unterbrechen aber das gehört nicht in diesen Thread hier.
Sollte Cliff der Meinung sein die Chatlogs gehören nicht hier ins Forum ist es sein recht diese zu entfernen.

Ansonsten bitte intern oder Privat weiter diskutieren.
  Zitieren
#7
Closed mir reichts.

beschwerden an mich per PN
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
könnt ihr nicht endlich mal aufhören mit euren streiterein? ich geh heute ins forum geh in 2 threads und in beiden seid ihr euch am streiten

das is das einzige was hier nervt.
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Das_Grauen
könnt ihr nicht endlich mal aufhören mit euren streiterein? ich geh heute ins forum geh in 2 threads und in beiden seid ihr euch am streiten

das is das einzige was hier nervt.
hast recht


Cliff: kannst du bitte den log wieder online stellen?
  Zitieren
#10
Zitat:Original von daswinkind

Cliff: kannst du bitte den log wieder online stellen?

Nein, Log bleibt weg und damit pasta.
Ich seh nicht ein das hier einer hier meine Privatsphäre verletzt. :nein:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste