Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Kursivred
#1
Hallo erstmal,

ja ein dümmerer Name konnte mir nicht einfallen aber ich wollte auch nur anfragen ob interesse an diesem Template besteht.
Eigentlich ist es für eine Swork Version nun habe ich es aber verworfen.

Wer es haben will bekommt kostenlos die .psd Datei. Ein Link zum Netboard auf der Seite wäre nett.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Sehr, sehr eigenwillig möchte ich mal sagen um es vorsichtig auszudrücken. Ich denke dieses um 90° gedrehte "S" solltest du noch entfernen, steht nehme ich an für Swork ..?

Deine erste Version von Swork war immernoch die beste, die blaue mein ich ... Kannst dich erinnern?
  Zitieren
#3
Ich weiß die erste war wirklich gut. Aber man sucht ja was neues. Wink

Wenn jemand die .psd will wird natürlich alles entfernt was an swork erinnert. Bzw. darf man entfernen.

Bis ich wieder auf die idee komme für swork wird es noch viele Free Templates geben. Jetzt kann man zwar sagen ihr bekommt hier meinen Müll aber ich denke von der Qualität sind sie nicht schlecht.
  Zitieren
#4
schickes style.
Darf ich das dann auf meiner Homepage als Version 2 machen? http://www.daswinkind.1a-space.de die seite mein ich.

PS: bitte als HTML schreiben und alles was an swork erinner weg machen und statdessen bei mir dann alles was an mich erinnert machen, statt das s das d
  Zitieren
#5
haste noch die erste swork version? Die fand ich richtig richtig gut!
Ich würde gerne mal wissen wie du die gemacht hast... Kommt die nochmal online?
  Zitieren
#6
Ich benutze immer neue Versionen. Aber ich habe die erste Version noch (die gar nicht so aufwendig war aber egal).

Nun werde ich mich mal eine Umsetzung für Html setzen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste