Liebeskummer
#1
So zum erstenmal Hab ich liebeskummer. :krank: :help: :böse :motz: knatschig:
Es fing so an: Am Einschulungsgottesdienst (ich kam in die 5te Klasse, b) da saß ich neben nem Mädchen, es war hübsch :engel:
als wir dan in die klassen verwiesen wurden sind war dieses mädel zufällig dabei, so wie Fabian aus meiner Alten schule. dan waren wir im klassenraum. dann sind wir zurück mit dem fahrrad gefahren mit Mutti. es vergingen 3 schultage. am 4te (Heute) ist es herausgeflogen das Ich dieses Mädel mag. natürlich haben die übertrieben und meinte ich wär in sie verliebt. dann mochte sie mich nit mehr.
Dieser Arsch Fabian. der ist am Montag vielleicht in der Pause DRAN.

MFG

Chris
  Zitieren
#2
Ahja...

du chris aus meiner erfahrung muss ich erlich sagen das was du nun machen willst nicht der richtige weg ist. Ich habe auch oft schon liebes kummer gehabt und wenn ich mich nicht irre bist du auch grade mal 10 jahre alt. Eins solltest du wissen. Du hast dein leben noch vor dir. Genieße es und gebe dich doch nicht mit solchen leuten ab die nur dummes im kopf haben.

Also kopf hoch das wird schon wieder =) Kommt zeit, kommt rat =)

Grüssle Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
das war stärkend
  Zitieren
#4
So richtig gute Ratschläge zu erteilen ist schwierig. Liebeskummer ist leider etwas, das jeden von uns irgendwann trifft. Früher oder später. Am besten geht es immer noch denen, die sich schnell nach einer anderen Freundin bzw. einem anderen Freund umsehen und das alles nicht allzu tragisch sehen. Aber manch einer leidet auch erbärmlich darunter.

Versuche den Vorfall möglichst locker zu sehen. Mit 11 Jahren ist der Zug ja nun zum Glück noch nicht abgefahren... =)

Du wirst noch viele Mädchen kennenlernen und vielleicht klappt`s beim nächsten Mal ja schon besser! Also lass`dich nicht unterkriegen! Viel Glück! :daumen:

SunSonic [nicht angemeldet]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von daswinkind
das war stärkend

wie meinst du das. Verstehe grade deine aussage nicht. sorry =)

Zitat:Original von MK
So richtig gute Ratschläge zu erteilen ist schwierig. Liebeskummer ist leider etwas, das jeden von uns irgendwann trifft. Früher oder später. Am besten geht es immer noch denen, die sich schnell nach einer anderen Freundin bzw. einem anderen Freund umsehen und das alles nicht allzu tragisch sehen. Aber manch einer leidet auch erbärmlich darunter.

Versuche den Vorfall möglichst locker zu sehen. Mit 11 Jahren ist der Zug ja nun zum Glück noch nicht abgefahren... =)

Du wirst noch viele Mädchen kennenlernen und vielleicht klappt`s beim nächsten Mal ja schon besser! Also lass`dich nicht unterkriegen! Viel Glück! :daumen:

SunSonic [nicht angemeldet]

eben Maik das ist es =) Er kann sein leben noch leben da er noch jung ist. =)

Ich würde mir über diesen vorfall keine gedanken drüber machen Chris =)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Cliff, ich denke mal mit "stärkend" hat daswinkind gemeint, dass ihn dein Posting wieder ein bisschen aufgemuntert hat :bitte:

Zum Problem, ich selbst hatte es vor etwa einem reichlichen Jahr auch. Was da hilft muss jeder für sich selbst rausfinden, aber bei mir ging das damals vielleicht 2-3 Tage und dann hatte ich wieder Augen für die nächste. Heute sehe ich das recht locker, ich finde ich bin einfach zu jung um mich fest zu binden. Und sieh es mal so, es gibt auch Exemplare von Weibern die einem dann ständig nachlaufen und schon angepisst sind nur weil du dich mal mit einer anderen Dame unterhälts. Ich hab darauf kein Bock mehr und sage mir, eine Freundin kann ich mir dann mit 20 anschaffen, die nächsten 4-5 Jahre allerdings will ich Spaß haben und mich nicht mit Beziehungskram auseinandersetzen ...

Ich denke allerdings nicht dass sie dich nicht mehr leiden kann, meine Vermutung ist, dass sie ganz schön überrascht und mit der Gesamtsituation überfordert war. Das renkt sich schon wieder ein, keine Sorge. Und hej, siehs mal so ... will die eine nicht, will die nächste :bitte:
  Zitieren
#7
hey chris...das is in deinem alter normal las dih net unterkreigen...die andern typen sind halt noch zu dumm oder wollen die aufmerksamkeit von sich selber weg lenken...las den typen sein aber komm nih auf die idee dih mit dem zu prügeln oder so das hat keinen sinn Wink
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Zitat:Original von mokka
Cliff, ich denke mal mit "stärkend" hat daswinkind gemeint, dass ihn dein Posting wieder ein bisschen aufgemuntert hat :bitte:

Danke dir, =)

Chris merk dir ein sprichwort ganz besonderns: Kommt Zeit, Kommt Rat =)

Glaub mir =)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
kenn ich mich mit aus (nun das 3. mal? Smile )

Was hat das eigentlich in feedback verloren? ich verschieb es mal mit einem verweis in den smalltalkbereich!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste