PC macht Probleme
#1
Mein PC zeigt manche schriftarten icht an und manche proggis starten nicht.
  Zitieren
#2
du müsstest schon a genauere fehlerbeschreibung liefern - so kann man echt net viel sagen

aber guter tipp immer - virus scan Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Überleg dir deine wortwahl beim nächsten post! Habs nun geändert!

Ja, bessere fehlerbeschreibung:
- seit wann ist das prob.?
- was hast du davor gemacht?
- welche programme, hängen die mit der vorherigen aktion zusammen?
- virus
etc. etc.
  Zitieren
#4
2 trojaner gefunden.

Anfang: ich wollte GIMP installieren.
Mitte:
Das problem trat damit auf, das ich ausversehen die original-schristarten von win mit welchen von winXP ersetzte. damit war das das schriftarten-problem
Ende: schriftarten nicht vernünftig angezeigt.
  Zitieren
#5
wie äußert sich das programme nicht starten?
fehlermeldung? kommt gar nichts? wird der prozess zwar gestartet aber du siehst nix oder wird der prozess einfach beendet?
schon mal versucht die alten schriftarten wieder rein zu kopiern? (musst ja noch wo die cd haben als du das alles installiert hast)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
GIMP is jetz krin Thema da ichs runtergenoommen habe
  Zitieren
#7
Der Boot-Sektor ist schrott, diese 512 Bytes wurden mit irgendwelchen daten überschrieben und Festplatte ist voll!
Helft bitte! Es handelt sich um nen notfall! Mei windowsplatte hat 2gb, und ne d: platte mit meinen daten, ebenfalls 2gb.
Irgendne anwendung hat diese 512 Bytes überschrieben und festplatte voll gemacht! ich hab c: nicht defragt, und das geht eh mit dos nicht. Im angebot: Knoppix oder Kanotix.

wenn ich sys C: mach sagt er festpaltte voll.
  Zitieren
#8
ich versteh deinen post nicht.
Wende bitte die deutsche Grammatik an, damit unsereins das auch versteht... Smile
  Zitieren
#9
LOL

was sagt uns das Wink

[Bild: joke7kg.jpg]

also den Bootsector wieder herstellen kannst du nur mit einer

Windows XP (Bootbaren CD)

dan wählste aus MSDOS Wiederherstellungskonsole.

und gibst ein fixmbr.

Das heißt Neuschreiben des Master Boot Records.

soweit ich das dan richtig verstanden habe aber wie äußert sich das keine programme Startbar??? Kommt Windoof Fehler Screen nix garnix stürzt ab oder was passiert da beschreibma nochdazu möcht ichma deine System Infos

Mainboard, System, Grafik, Ram, Prozzessor dan wird dir auch vernünftig geholfen Wink
  Zitieren
#10
Zitat:Original von daswinkind
Mein PC zeigt manche schriftarten icht an und manche proggis starten nicht.

Also Logisch wäre das du den Font Ordner gedelt hast und die Programme keine Fonts finden und können darum nciht ordnugsgemäß ausgeführt werden kann das sein????
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste