Happy Birthday pattex!!
#11
Zitat:Original von pattex
Zitat:Und hast du dir dein "Traum-Auto" schon ausgeguckt?

Naja aus Autos mache ich mir nicht viel. Hauptsache es fährt Wink


wer brauch schon autos^^motorräder sind doch viel toller Tongue
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#12
...und schon wieder ist ein Jahr vergangen... und unser Admin ist inzwischen 18 Jahre alt geworden!
Dieses Mal bin ich zwar etwas verspätet dran mit dem Geburtstagsthread (war ein paar Tage offline) aber das soll mich nicht daran hindern, unserem Pattex nachträglich herzliche Glückwünsche zu seinem Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr zu wünschen! :birthday

Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert... :band: :band: :band: :band: :band: denn dieses Mal gab es ja gleich mehrere Anlässe...

18 Jahre = volljährig

Führerscheinprüfung bestanden...

...und ein Auto hast du nun auch endlich! Das muss doch fast wie Weihnachten sein, oder? :mütze:

Trotzdem gibt`s auch von uns noch die unvermeidliche Netboard-Geburtstagstorte :torte: als :geschenk:

Lass`sie dir schmecken"! :eat:

Und dann haben wir noch einen vergessen... Anscheinend habts meinen geburtztag vergessen
Der bekommt gleich auch noch einen Geburtstagsthread, auch wenn schon ein paar Monate vergangen sind... :redface:
  Zitieren
#13
Vielen Dank Sunsonic. Smile

Die erste Tour wurde gemacht! Nur echt blöd wenn man dafür vorher 3 Tage nochmal warten musste *hehe* Nun aber halte ich ihn in den Händen. Meinen eigenen Führerschein Smile
  Zitieren
#14
Und wieder ist unser Webmaster Pattex Ziel unserer Geburtstagswünsche! =)

Wie alt bist du eigentlich geworden?
Ich kann mich noch erinnern... da war er ganz klein und schluchzte im Jexxtreme-Forum, weil er seine erste Homepage bauen und nichts so recht klappen wollte... (ich muss mal nach dem kleinen gelben Männchen auf meinen Platten suchen...)

Und niemand besuchte sein Forum... ;(

Aber dann gab er richtig Gas und werkelte beständig an seinem Netboard.
Kein Rückschlag konnte ihn aufhalten, kein Frust ließ ihn aufgeben.
Er lernte und lernte und lernte... baute sich ein Netzwerk von Mitstreitern auf und behielt auch dann seinen Humor und Optimismus, wenn alles, aber auch wirklich alles daneben ging! So manche Neu-Installierung eines Servers hat er ausgefochten. Anfangs noch mehr oder weniger hilflos, später dann mehr und mehr als aktiver Retter. :respekt:

Und nun wurde aus dem Hobby ein Beruf... genauer: der Kampf mit widerspenstigem Code wird sein Beruf!

Pattex, ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute! :birthday

Und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir allzeit Gesundheit und ganz viel Erfolg in deiner Ausbildung! Hoffentlich lässt dir deine Ausbildung wenigstens ein klein wenig Zeit, dich ab und zu um`s Netboard zu kümmern. Denn das Netboard hat die Weichen gestellt... Wink

Und auch das darf nicht vergessen werden: ich wünsche dir ganz viel Glück :lieben: mit Sabse! Bei allen wichtigen täglichen Verpflichtungen: lasst euch davon nicht auffressen!
Notfalls muss man den Alltag entschleunigen! Geht nicht? Doch! Geht!

(wenn man es wirklich will)

Also... dann feiert noch ordentlich! :balloon: :geschenk: :band: :torte:
  Zitieren
#15
alles alles gute zum burzeltag Smile lass :explode: =)
  Zitieren
#16
Herzlichsten Glückwünsch auch von meiner Seite.

Muss doch n sehr schönes Gefühl sein wenn man so liebe Grüße bekommt wie du´s gerade vpm guten SunSonic lesen konntest, oder ? ^^

:torte: Darf nicht fehlen Big Grin
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#17
Dann möchte ich euch (und besonders Mike) für die netten Glückwünsche danken Smile
So merkt man immer wieder, warum man ein Forum niemals aufgeben sollte wenn man es bereits seine gesamte Jugend betreut. Wobei, nun ist es ja vorbei mit der Jugend. Es geht auf die 30 zu!

Leider hat es die Verkehrslage nicht so gut mit mir gemeint aber ich hatte trotz Stau dennoch einen schönen Tag Smile

Grüße
pattex
  Zitieren
#18
ja auch von mir nachträglich herzliche Glühstrümpfe :bier:

und gleich noch ne PN dazu :engel:
  Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :dumdidumm:
  Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Nun ist man mal einen Tag nicht hier, da hat der Chefe Geburtstag. :balloon:

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und vielen Dank auch für deinen Einsatz beim Serverumzug und der schnellen Hilfe bei Problemen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste