Alles Gute zum Geburtstag SunSonic!
#11
Nachtaktiv ist inn :baeh: :drink:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#12
Tritratrullalaaa.. okay, lassen wir das Smile

Ich wünsche dir, Mike, alles erdenklich gute zum Geburtstag!! Ganz viel Glück bei all deinen Projekten und wie schon gesagt, viel mehr Zeit. Lass den Server für ein paar Tage mal Server sein und entspann dich mal. Smile Du hast es dir auf alle Fälle verdient!

Ach, und natürlich auch für dich die Netboard Geburtstagstorte :torte: :birthday :party:

Gruß pattex
  Zitieren
#13
Habe den Tag fotografierend
und streitschlichtend verbracht. :lachen:

@Chap (Cliff Dölling): du schaust zu viele Zombie-Filme!

@Filou: Zeit schenken? Für meine Kollegen/Kunden oder für mich? Wenn für mich: die nächsten 50 Jahre gehören mir und meiner Fotografie (wie schlecht sie auch immer sein mag) Big Grin

Fred und Pattex mögen denn nun meine fehlerhaften Lebensentscheidungen korrigieren und sie erfolgreicher weiterführen... Big Grin

@Das Grauen: wenn du dieses posting nicht lesen kannst (weil der Server wieder einmal abgeschmiert ist und ich ihn nicht mehr gestartet habe...), habe ich deinen weisen Rat befolgt. :mütze:

@Pattex: werde deinen Rat befolgen und den Server in den nächsten Tagen Server sein lassen. Du hast alle notwendigen Daten, um ihn neu zu starten. Derweil ich mich auf die 80. Lippstädter Herbstwoche begebe und dort Fotos mache. Irgendwie ist das Leben doch wie ein Kreis... in der Jugend wollte ich immer das Handwerk des Fotografen erlernen... dann habe ich jahrzehntelang allen möglichen überflüssigen Scheiss gemacht. Die Fotografie habe ich nie wirklich erlernt und trotzdem ist sie mir heute Mittelpunkt meines Lebens. Auch wenn meine Fotos ziemliche Sch..... sind.

Und noch etwas: ich habe mich viele Jahre z. T. freiwillig und enthusiastisch, z. T. gezwungenermaßen mit der digitalen Technik beschäftigt...
Nun kehre ich zu meinen Ursprüngen zurück. Ich mag analoge Schallplatten und analoge Fotografie. Das Leben ist nicht digital sondern analog. Steinigt mich dafür oder leckt mich allesamt am Arsch! Big Grin

Danke für eure Glückwünsche! Ihr seid zwar manchmal anstrengend aber ne prima Truppe! :daumen:
  Zitieren
#14
Zitat:Original von SunSonic
@Chap (Cliff Dölling): du schaust zu viele Zombie-Filme!

Garnich war Big Grin :asshole:

Zitat:Original von SunSonic
Und noch etwas: ich habe mich viele Jahre z. T. freiwillig und enthusiastisch, z. T. gezwungenermaßen mit der digitalen Technik beschäftigt...
Nun kehre ich zu meinen Ursprüngen zurück. Ich mag analoge Schallplatten und analoge Fotografie. Das Leben ist nicht digital sondern analog. Steinigt mich dafür oder leckt mich allesamt am Arsch! Big Grin

Danke für eure Glückwünsche! Ihr seid zwar manchmal anstrengend aber ne prima Truppe! :daumen:

Ähm wenn du deine Hose schneller unten hast als ich meine Zunge draußen ok. Big Grin :tongue2:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#15
von mir auch alles gute :respekt:

hoffe ich bekomme auch noch was vom kuchen ab :torte:


lg marcel
  Zitieren
#16
Danke, Marcel!

Klar bekommste noch was vom Kuchen ab! Dank digitalem "Tischlein deck`dich" isses ja kein Problem! Big Grin :torte: :torte: :torte: Hau`rein! :eat:
  Zitieren
#17
Jo danke Big Grin

wenn das Board und alles aufn neuen Server is Post ich ma paar geile Urlaubs Bilder war ja auf Malle Big Grin

nen DivX hab ich auch :/ 130 MB
Link gibts per PN.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste