*.mp3 » Audio CD?
#1
Ich habe 13 Tracks im *.mp3 Format und möchte diese gern brennen, als Audio Datei. Bisher war das kein Problem, in Nero einfach auf Audio CD gegangen, Tracks rübergezogen, gebrannt und fertig. Doch schon wenn ich ein neues AUDIO Projekt wähle und dann auf "Neu" klicke kommt folgender Fehler "Could not find the Nero Plug In Manager. Please reinstall Nero."

Allerdings befindet sich Nero auf meiner Zweit Festplatte und ist somit unter Systemsteuerungen Software nicht mit hinterlegt. Auch im Ordner von Ahead selbst fehlt das Symbol bzw. die Datei zum deinstallieren von Nero Buring Rom (5).

Habe daraufhin versucht mit Feurio! das ganze zu brennen. Auch da kommt ein Fehler. Hier wird plötzlich kein Feurio! CD Writer gefunden, der bisher allerdings da war. Hab mir dann das Prog nochmal neu heruntergeladen (aktuelle Version) doch auch da ging es nicht.

Woran liegt das? Was kann ich tun? Ist wirklich dringend ...


*AdAware habe ich laufen lassen, AntiViren Programm ist auch aktiviert, ein Programm zum Registry säubern wurde auch installiert - es wurde auch hier und da etwas gelöscht, funktionieren tut es allerdings immer noch nicht!
  Zitieren
#2
versuch doch mal mit DeepBurner. den habe ich und nie probs gehabt.
  Zitieren
#3
Der Fehler tritt mit "Nero Burning Rom 5" sowie aber auch mit "Feurio!" auf. Da hilft kein alternatives Programm mehr, da muss irgendwo ne Einstellung fehlerhaft sein. Am Brenner selbst kann es aber auch nicht liegen weil eine 1:1 Kopie (On the Fly) funktioniert einwandfrei. Zumindest noch vor ein paar Tagen mit Alcohol 120% :augenroll:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste