Ich bin wieder hier
#1
Ich bin wieder da.
Viellecht werden einige von euch mich nicht wieder erkennen.
Konnte wirklich lange Zeit nicht vorbei schauen, die ganze Netboardgeschichte ist in meinem Leben als Webdesigner etwas in den Hintergrund gerückt - warum weiß ich ehrlich gesagt selber nicht .
Ich war vor kurzem einfach mal auf der Suche nach professioneller Kritik für einige Projekte und da seit ihr mir spontan eingefallen.
Ich mache zwar lange nicht mehr das, was ich damals gemacht habe, aber ihr habt euch mit Sicherheit auch weiter entwickelt.
Ihr müsst hierzu jetzt nichts schreiben oder so, ich hab den Thread aus höflichkeit aufgemacht, weil ich dachte ich könnte einfach was schreiben warum ich wieder da bin oder so irgendwie.. ich weiß es nicht rein obligatorischer Thread eben. Bin also niemandem böse wenn er das Forum nicht mit "schön dass du wieder da bist" oder sonst was zuspammt ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
hehe
kannst da vorstellen das ma dazugelernt haben Wink

freu mich schon die projekte zu sehn
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
hehe
kannst da vorstellen das ma dazugelernt haben Wink

freu mich schon die projekte zu sehn

Ja, dieses junge Gemüse ist überzeugt, dass es selbst "sich weiter entwickelt", während alle(s) andere um es herum lediglich Falten bekommt und langsam der Verrottung anheim fällt. :motz :zwinker:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste