Mein Siemens MC60
#1
Aufgrund der Tatsache, dass mein Siemens MC60 nun endgültig den Geist aufgegeben hat und ich mich munter am aufschrauben beteiligt habe stelle ich gerne die dabei gemachten Bilder hier in den Thread.

Ich habe keine Frage, das ganze war eher reiner Spaß. Genauere Bilder kann ich gerne nochmal machen!

Also fangen wir mal an,...

hier seht ihr das Siemens MC60 noch im intakten Zustand:
[Bild: handymc.jpg]

leider plagte ich mich in letzter Zeit immer häufiger mit Fehlern rum welche wohl vom Display kamen. Arbeiten war auf alle Fälle unmöglich wenn man sich dieses Bild anschaut:
[Bild: 21.jpg]

Nachdem das Display komplett defekt war (sprich, nichts mehr anzeigte) und dann auch noch ein Firmware Update in die Hose ging und nun das Handy keinen Ton mehr von sich gibt habe ich es aufgeschraubt.
Und dazu kann ich noch genauere Bilder liefern aber ich denke die reichen schon soweit. Hat mich erstaunt wie wenig Technik in so nem Handy ist.

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

Garantie bekam ich leider nicht mehr weil ich 3 Tage zu spät ins Geschäft meines Vertrauens ging!! Die sehen mich dort auch nie wieder. :wand:

Also ich hoffe irgendjemanden interessiert das überhaupt. Einen kleinen Abschied habe ich auch auf swork.net geschrieben.

Dankeee
gruß pattex :daumen:
  Zitieren
#2
Zitat:Original von pattex
[...]
leider plagte ich mich in letzter Zeit immer häufiger mit Fehlern rum welche wohl vom Display kamen. Arbeiten war auf alle Fälle unmöglich wenn man sich dieses Bild anschaut:
[Bild: 21.jpg]
[...]

Ein LOMOFON! :hüpf: :meinung:
  Zitieren
#3
Ja klar sunsonic! Big Grin Wäre das was für dich? Wink

Also ansich waren die Farben schon ganz nett wenn ich so drüber nachdenke *hehe*
  Zitieren
#4
:tongue: ein lomofon wie geil ist das denn Big Grin

Könnt ich ja mit mein Alten Nokia 6220 auch machen aber glaub da hat Mutter was dagegen is ja jetzt ihrs ^^ hast schon ein neues Pattex???
  Zitieren
#5
Ich hab jetzt das Samsung D500 (getauscht gegen D600 + Kaufpreis). Bin ganz zufrieden damit auch wenn mir Samsung im Gegensatz zu z.b. Nokia zu wenig einstellungen bietet.
  Zitieren
#6
Hab mir das W800i von Sony Ericsson geholt das nicht schlecht =)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste