SQL Database Error - Bitte Bitte helft mir
#31
Zitat:Original von [Shiek]
Danke für das Angebot!! ^^

P.S. Kann man den so einfach den Anbieter kündigen?? Wenn das nen Laufzeitvertrag über 1 jahr ist?

bitte :-)

Du kannst jederzeit bei einen Hoster kündigen. Aber die kündigung wird immer so ausgesprochen das dies zum ende des vertrages dann rechtskräftig ist.

Beispiel:

Du bestellst 1. januar 1990 mit 1 jahr vertrag So kannst du zum 1. januar 1991 gekündigt sein. Dies musst du aber rechtzeitig deinen Hoster mitteilen. Sprich maximal 4wochen oder 3 monate vorher.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#32
Ob du selbst schuld bist, ist noch fraglich. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Schuldfrage schwierig zu klären.
Dennoch sage ich mit aller Vorsicht, dass mir einiges nach einem technischen Problem seitens des Servers aussieht. Ich sage das mit allem Vorbehalt! Und immer unter der Voraussetzung, dass wirklich niemand bewusst "den roten Knopf" gedrückt und damit den "Schleudersitz" ausgelöst hat!

Du könntest deinen Hoster bitten, die Logs der fraglichen Zeit zu checken. Der wird darüber vielleicht nicht begeistert sein aber möglicherweise ist er ja kooperativ. Und wenn er keine Antwort für das Problem hat, müsste es auch in seinem Interesse sein, eventuelle Schwachstellen des Systems zu finden.

Außerdem solltest du per PN das Problem auch mal KickedInTheHead schildern. Er ist zwar nicht mehr so oft hier, da er m. W. derzeit seinen Armeedienst ableistet aber der ist in solchen Dingen sehr fit! Möglicherweise hat er noch Erklärungsansätze, die ich jetzt nicht habe.

Vor allem die Tatsache, dass es schon vorher temporäre Ausfälle gab, die sich "wie durch Zauberhand" selbst behoben haben, lassen mich auf ein Serverproblem schliessen.
Nochmals: alles unter Vorbehalt! Will da keinem Hoster etwas unterstellen, was nicht absolut wasserdicht ist!

Wg. vertraglicher Sachen kontaktiere mich heute Abend bitte per Telefon.
Da zum jetzigen Zeitpunkt kein eindeutiges Verschulden von wem auch immer festgestellt werden kann, sollte das hier auch nicht öffentlich diskutiert werden.
In erster Linie ist jetzt die Kooperation mit dem Hoster gefragt. Er hat Möglichkeiten der Überprüfung, die wir nicht haben, da wir keinen Root-Zugang zu eurem Server haben.

Auf jeden Fall die Hoffnung noch nicht aufgeben! Smile
  Zitieren
#33
Ich möchte jetzt hier auch den hoster auf keinen Fall schlecht reden, es liegen ja noch keine handfesten beweise vor.
Jetzt mal schaun, was er auf meine E-Mail antwortet und wann er überhaupt was schreibt....

Ich hoffe nur das ich bald eine antwort kriege und hoffentlich, kann man die datebank wieder beschaffen.

Aber jetzt sagen wir mal so, sollte wirklihc wer den Roten Knopf gedrückt haben, was ich ganz sicher nicht war, dann gibt es doch auch keine möglichkeit, das man die Daten wiederbeschaffen kann oder?
  Zitieren
#34
Zitat:Original von [Shiek]
Ich hoffe nur das ich bald eine antwort kriege und hoffentlich, kann man die datebank wieder beschaffen.

Aber jetzt sagen wir mal so, sollte wirklihc wer den Roten Knopf gedrückt haben, was ich ganz sicher nicht war, dann gibt es doch auch keine möglichkeit, das man die Daten wiederbeschaffen kann oder?


Wie willst du das den machen ? Einmal weg immer weg. Ausgenommen es besteht ein Backup. Was ja bestand nur ein uraltes nach deinen Infos. Den stand von vorgestern, wirst du nicht wieder bekommen. Weg ist weg. ich empfehle dir, mach TÄGLICH ein Backup deiner Daten. Im Confixx / Tools hast du eine funktion für files, mysql und html. Nutze diese Funktion jeden tag einmal und du hast immer ein aktuelles backup.

Grüssle Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#35
@Cliff,

die Sache ist nicht ganz so eindeutig, wie du jetzt glaubst. Von daher besteht noch eine sehr geringe Chance, dass die alte DB sich noch auf dem Server befindet.
Kann das jetzt nicht näher erläutern. Bin auch unter Zeitdruck und muss weg.

SunSonic [nicht angemeldet]
  Zitieren
#36
Zitat:Original von MK
@Cliff,

die Sache ist nicht ganz so eindeutig, wie du jetzt glaubst. Von daher besteht noch eine sehr geringe Chance, dass die alte DB sich noch auf dem Server befindet.
Kann das jetzt nicht näher erläutern. Bin auch unter Zeitdruck und muss weg.

SunSonic [nicht angemeldet]

Okay, kannst es mir heute abend erläutern sofern ich dich anrufe. Weiß nicht ob ich das heute abend noch hinbekomme mit telen. Werde dann gleich weg sein.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#37
So hab ne antwort bekommen, ich diskutieren das jetzt mal aus, SunSonic du kriegst gleich ne Antwort von mir, gibt evtl sehr sehr gute News!!! Wink

Aber mal schaun, was jetzt der Hoster noch sagt.
  Zitieren
#38
Ich wäre dankbar wenn ich die News deines Hoster per PN auch bekommen würde. Mich würde das ebenfalls sehr interessieren wie der schaden entstand ob durch Hoster oder Kunde oder systemfehler. :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#39
Wenn alles zu ende ist, werde ich auf alle fälle hier noch mal schreiben, was jetzt alles passiert ist!! Also keine Angst!! Wink
  Zitieren
#40
Super danke sehr :-)

[Bild: cutebounce.gif]
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste