tipp für anhänge
#1
Ich habe gemerkt das wenn Bilder als Anhang angehängt wurde diese im gleichen Fenster angezeigt werden.
Könnte man dies nicht als _blank setzen ? Wäre viel schöner.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Also bei mir werden die Dateianhänge in einem neuen Fenster angezeigt !?!
  Zitieren
#3
bei mir auch
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Gast
bei mir auch

Gast, du bist sehr hilfreich. Wie wäre es wenn du dich mal einloggst. Danke


Pattex:
Habe eben nochmal geschaut. Es läd im gleichen fenster. :-(
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Welchen Browser nutzt du denn? Also wie gesagt, Firefox öffnet es im neuen Fenster.
  Zitieren
#6
lach, ich habe auch firefox -g- Aber da öffnet der das im gleichen fenster :-(

edit: nicht mal ein neuer tab wird geöffnet im Firefox da ich tab funktion nutze.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
schau mal in deinen firefox tab einstellungen nach das du dort net eingstellt hast das links immer im selben tab geöffnet werden Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
schau mal in deinen firefox tab einstellungen nach das du dort net eingstellt hast das links immer im selben tab geöffnet werden Wink

Das ist es ja eben, es ist ja so eingestellt das er ein neues tab öffnen soll aber macht er ja nicht. Auf allen seiten geht es aber hier nicht.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Die meisten E-Mail-Server beschränken die Größe von Anhängen, die mit E-Mails gesendet und empfangen werden können. In vielen Fällen wird die Größe von Anhängen auf 5 MB (in einigen Fällen auch weniger) begrenzt). Wenn Sie versuchen, eine Datei mit 6 MB per E-Mail zu versenden, werden Sie vermutlich die Nachricht erhalten, dass die E-Mail nicht abgeschickt werden konnte. Möchten Sie wissen, wie Sie dieses Problem umgehen können? Verwenden Sie einfach iChat. Nachdem Sie eine iChat Sitzung gestartet haben, können Sie aus dem Menü
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste