Inklusive ändern
#1
Hallo,

und zwar habe ich eine frage zu den unterforen bei einen forenbereich.

Wo kann ich das hier ändern:

Inklusive: Archiv: Board7 - Board Foren, Archiv: Board7 - Chat Foren, Archiv: Board7 - Newsforum, Archiv: Board7 - Thoughts & Feelings, Archiv: Board7 - Computer & Co., Archiv: Board7 - Sportforen, Archiv: Board7 - Fun-Forum, Archiv: Board7 - Fotogalerie, Archiv: Board7 - Der ab 18 Bereich, Archiv: Board7 - Team Bereich

so das es unter einander steht. Sprich

Inklusive: Archiv: Board7 - Board Foren
Archiv: Board7 - Chat Foren
Archiv: Board7 - Newsforum
Archiv: Board7 - Thoughts & Feelings
Archiv: Board7 - Computer & Co.
Archiv: Board7 - Sportforen
Archiv: Board7 - Fun-Forum
Archiv: Board7 - Fotogalerie
Archiv: Board7 - Der ab 18 Bereich
Archiv: Board7 - Team Bereich


Wäre für hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Schade das man keine hilfe mehr bekommt.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Also für das WBB1.1 ist dies soweit ich weiß gar nicht möglich (da es diese Funktion gar nicht gibt?!?)

Und mhm.. ja.. lass mich lügen aber im 1.2 ist mir ein "Inklusive" auch noch nicht über den Weg gelaufen. Kannst mir ja gerne mal den Link zu dem Board schicken Smile
  Zitieren
#4
Zitat:Original von pattex
Also für das WBB1.1 ist dies soweit ich weiß gar nicht möglich (da es diese Funktion gar nicht gibt?!?)

Und mhm.. ja.. lass mich lügen aber im 1.2 ist mir ein "Inklusive" auch noch nicht über den Weg gelaufen. Kannst mir ja gerne mal den Link zu dem Board schicken Smile

Geh mal auf http://board.boardseven.net/main.php

Und ganz unten ist doch das Archiv. Und dort sind unterforen als Inklusive :-)

Diese möchte ich nicht hintereinander sondern untereinander. Das muss dochirgendwo im Code änder paar sein. Oder nicht ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
najo zumindest musst irgendwo a template sein das öfters aufgerufen wird bzw a code der öfters ausgegeben wird
da statt dem , ein <br /> rein sollte eigentlich reichen damit es so aussieht wie du wünscht
nur das passiert dann halt bei allen unterforen - nicht nur in dem einen bereich dort
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
najo zumindest musst irgendwo a template sein das öfters aufgerufen wird bzw a code der öfters ausgegeben wird
da statt dem , ein <br /> rein sollte eigentlich reichen damit es so aussieht wie du wünscht
nur das passiert dann halt bei allen unterforen - nicht nur in dem einen bereich dort

Ja eben das soll es ja auch nur die frage in welcher datei ? das ist die dumme sache eben :-(
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste